![]() |
scheint mir einem italiener sehr ähnlich. ist er sehr temperamentvoll und gestikuliert bei krähen mit beiden flügeln?
Biete glückliches Freiland von frischen Hühnern aus Eierhaltung!
Italiener hatte ich auch gedacht, aber war mir nicht sicher, vielleicht ein Mix.
Mhhh, ja ermacht die Flügel immer nach ganz unten und stolziert hammermäßig, ist aber ehr zurückhalten und echt einfach nur nett.
Kräht auch ehr wenig.
holdrio
das ist mit sicherheit ein mixhahn. da kann viel dabeisein. nur italiener wohl nicht. ich verstehe überhaupt nicht wie ihr auf italiener kommt. da passt doch gar nichts.
kein italiener kamm, keine gelben füße, keine weißen ohrscheiben, die figur komplett falsch, keinen italiener schwanz.
so und nun erklärt mir mal wo ihr da eine ähnlichkeit mit italienern seht. oder war das nur so dahergeredet
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Hühnerrassen, daher habe ich ja hier die Frage gestellt.
Ich habe mal Fotos von Italienern gesehen und hatte das noch so in Erinnerung das dort etwas Ähnlichkeit besteht, sorry wenn es völlig falsch war.
Ich wollte damit sicher nicht Klugscheißen oder Dumm daher reden, war einfach nur einen Mutmaßung.
Ich würde mich aber freuen, wenn mich Leute mit Erfahrung in Sachen Rassen aufklären und mir ihre Meinung zur Rasse sagen.
Also noch einmal, ICH HABE KEINE AHNUNG VON HÜHNERRASSEN!
Daher würde ich mich freuen Tipps von euch zu bekommen.
Hallo ,
es könnt auch gut ein chabo mix sein man kan es auf dem Bild schlecht erkennen aber hat er Federn an den Füßen ? falls er Federn an den Füßen hat könnten auch ferderfüßige zwerge oder zwerg/normale Marans mit gemicht haben
gruß tichabo
Zucht von :
Bresse Weiß ,Vorwerk,Sulmtaler,Lachshühner
Shropshir Schafe,WDE Ziegen
Border Collies
nein das passt gar nicht. dein hahn steht sehr aufrecht.
auch wenn ich jetzt verhauen werde, ich tippe auf einen italiener - kämpfer mix
Biete glückliches Freiland von frischen Hühnern aus Eierhaltung!
Der hat mit Italienern genauso viel am Hut wie ich mit Stricken
Meines Erachtens geht er in Richtung Altenglischer Zwerg-Kämpfer, gemixt mit Federfüßigen Zwergen.
Gruß ZC
Könnte sich um eine Kreuzung Federfuessige Zwerge und Zwerg - Welsumer handeln.
dor13
Lesezeichen