Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Da sieht man die Bewohner, die dieses Heim zieren. Lachse sehen ganz anders aus.Original von nupi2
Ist das das Domiziel Deiner hoheitlichen Lachse.......?
![]() |
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben. Da sieht man die Bewohner, die dieses Heim zieren. Lachse sehen ganz anders aus.Original von nupi2
Ist das das Domiziel Deiner hoheitlichen Lachse.......?
L. G.
Wontolla
Man erkennt die Löcher aber eindeutiger zu sehen sind die durchgängigen Pfosten.Original von Wontolla
Vielleicht sieht man das hier besser.
Da waren die Pfosten nur in den Löchern verkeilt. Beton kam später rein.
es grüsselt
der Uwe
Wenn sich meine Hühner für mich schon den Arsch aufreissen, dann sollen sie es auch gut haben bei mir!!!
@wontolla
uuuuups, die Bilder weiter oben hab ich gar nicht gesehen. Sorry!!!
LG Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
@ wontolla
meine hütte sieht genauso aus, nur steht sie auf einem leichten hang. könntest du ev. bilder von deinem innenausbau reinstellen? ich würde gerne sehen, wie du das gemacht hast! das wär sehr lieb, danke!!!![]()
ach so: auf deinen bildern erkennt man eh bissl was, aber ich muss da genau schaun, ob ich dir ideen stibitzen kann![]()
ich dachte auch so, an der wand hinten sitzstangen + kotbretter, drunter hätte ich nen verschlag gemacht mit nem nest. rechts im winter ein staubbad, links den ausgang in der mitte wasser und futter. ne hühnerleiter auf die stangen, damit alle raufkommen![]()
ich glaub, so ähnlich ists ja auch bei dir?![]()
lg, nine
Lesezeichen