Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Brahmazüchter im Schwarzwald

  1. #1
    Avatar von "SAM"
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    206

    Brahmazüchter im Schwarzwald

    hallo zusammen,

    Ist oder kennt jemand von euch einen Brahmazüchter im Raume vom Schwarzwald?

    danke im voraus
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.

  2. #2

    Registriert seit
    20.05.2007
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.123
    Die Liste findest du unter wehwehweh.sv-cochin-brahma.de

  3. #3

    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    2.033
    Original von Claire
    Die Liste findest du unter wehwehweh.sv-cochin-brahma.de
    wehwehweh!!?? Wie wär`s mit www......!

  4. #4
    Avatar von anja66
    Registriert seit
    04.05.2005
    PLZ
    793..
    Beiträge
    1.038
    http://www.brahmas-und-marans.de/

    schau mal da

    gruss anja
    Folge immer deinem Instinkt!
    Auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt!

  5. #5

    Registriert seit
    20.05.2007
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.123
    @malaie nix www
    Ich habe mit Absicht nicht den Link eingestellt. Warum? Denken und lesen hilft manchmal.

  6. #6
    Avatar von Gisela
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    265
    Hallo Sam? Es gibt auch Brahma-Züchter in der Schweiz, ich gehöre zum Beispiel dazu, wieso auch in die Ferne schweifen?

    Grüessli Gisela

  7. #7
    Avatar von "SAM"
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    206
    Themenstarter
    Danke für die Infos,

    @gisela
    wir gehen im Sommer in den Schwarzwald in die Ferien und da dachte ich, dass man dort villeicht mal auf Brahma suche gehen könnte.
    Hättst denn du welche zu verkaufen?
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.

  8. #8
    Avatar von Gisela
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    265
    Hallo Sam

    Nun, da bei mir der Fuchs zu Besuch war, bin ich im Moment auf "Mindeststand"...

    Aber ich kann dir die Adresse eines Züchters geben, bei dem ich selbst geholt habe letzte Woche (eben nach dem Fuchsbesuch)

    Er hat viele verschiedene Farben und Grössen, allerdings sind es alles Jungtiere, die Erwachsenen behält er meines Wissens. Er kommt aus Kölliken (AG) Schreib doch wenn du Interesse hast, dann sende ich dir eine PN. Ich kann ihn wirklich empfehlen, er macht das mit viel Leidenschaft und hat auch andere Hühnerrassen, ich dachte mich laust der Affe, das sieht aus wie im Zoo bei ihm! (Hühner (Brahmas, Seidis, Italiener und sonst noch so kleine Schreihälse - ach ja, Cochins! ), Pfauen, Fasane, Tauben, Katzen, Ponys, etc etc)

    Lg Gisela

  9. #9
    Avatar von Gisela
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    265
    ... hab grad gesehen dass du aus dem Wallis bist? Das ist allerdings etwas weit. Ich fahre in 2 Wochen ins Wallis, wenn du möchtest könnte ich dir mitnehmen? Müsste allerdings schon genau wissen wie viel, wie alt und welche. Oder geht dir das jetzt zu schnell?

    Wegen dem Schwarzwald, da würde sich wohl noch die Frage der Grenze stellen, denn das ist meines Wissens nicht einfach so erlaubt, Hühner über die Grenze mitzunehmen, ausser du legst ihnen ein Halsband an und verkaufst sie als Hund! hihihi

  10. #10
    Avatar von "SAM"
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    206
    Themenstarter
    Ach das tut mir leid um deine Hühner

    Klingt interessant, du würdest dann extra noch mal noch Kölliken fahren um die Hühner zu hohlen?!
    Muss es mir noch überlegen, denn mein Stall ist leider schon "bumsvoll"
    Aber eine weisse Brahmahenne und eins zwei Seidenhühner währen halt doch nicht schlecht...
    Ich schreib dir morgen im HüFo ok?

    Ist sehr sympatisch von dir!!!
    Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 10:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •