Hallo,
essen Hühner Zitronnmelisse? Oder dürfen sie die essen. Ich habe hier so viel von dem Zeug das wäre doch toll wen di edas dürften. Was habt ihr damit für erfahrungen?
Freue mich auf antwort.
Lieben Gruß Katha
![]() |
Hallo,
essen Hühner Zitronnmelisse? Oder dürfen sie die essen. Ich habe hier so viel von dem Zeug das wäre doch toll wen di edas dürften. Was habt ihr damit für erfahrungen?
Freue mich auf antwort.
Lieben Gruß Katha
Hallo
also meine sind ganz verrückt danach ..und geschadet hat es ihnen mit sicherheit nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitronenmelisse
grüsse
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
also meine ignorieren die völlig...
gruß
andi
So fressen meine Zitronenmelisse nicht. Aber ich koche verschiedene Kräuter (vermehrt Oregano) auf und gebe diesen Sud ins Trinkwasser. Das macht die Eier würziger.
Zitronenmelisse macht sehr müde und entspannt. Nach einer großen Kanne Zitronenmelissentee könnte ich direkt ins Bett gehen und schlummern. Ob es den Hühnern auch so geht
dehöhner
mußt Du mal ausprobierenZitronenmelisse macht sehr müde und entspannt. Nach einer großen Kanne Zitronenmelissentee könnte ich direkt ins Bett gehen und schlummern. Ob es den Hühnern auch so gehtfragend
wenn sie in den Nestern beim Eierlegen einschlafen, weißt Du, das es wirkt![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Also meine fressen Pfefferminze, habe direkt vor dem HÜhnerstall zwei Sorten, die werden regelmäßig von den Hühnern entspitzt. Scheint ihnen nicht wirklich zu schmecken, sonst würden sie mehr davon fressen, aber den Schnabel davon lassen können sie irgendwie auch nicht...
15 Hühner, 1 Hahn
ich bin (k)ein
Wenn ich für die Huhnis Kräuter schneiden gehe, gibt es immer eine gehörige Portion Zitronenmelisse (wächst ja wie Unkraut), haben bis jetzt nicht gemekelt.
LG Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
und wie gebt ihr die? frisch irgendwie aufgehängt, frisch klein geschnitten oder getrocknet?
Frisch wie gewachsen *lol*
das zeugs hat was von unkraut
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Hallöchen,
ich wiege die Zitronenmelisse immer klein und mische sie mit unter das Futter.
LG Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Lesezeichen