Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Krähenwarnung!

Krähenwarnung!

Mein Vater hat mich heut früh um sieben total aufgeregt aus dem Bett geholt.

Die Krähen waren eingefallen.

Bisher dachte ich die gehen nur an Aas aber da habe ich mich wohl geirrt.

3 Krähen haben abwechselnd mein Küken attakiert. Die sind jetzt etwa 7 Wochen alt, etwas größer als eine Taube und die Glucke hat selbständig den Weg zurück zur Herde eingeschlagen. Ich habe zwei getrennte Ställe. Einen für Hahn und Hennen. Einen für die Nachzucht.

Fazit 1 Toter 3 Schwerverletzte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Biete glückliches Freiland von frischen Hühnern aus Eierhaltung!

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

RE: Krähenwarnung!

In Scharen greifen sie sogar kleine Lämmer an. Sitzen auf dem Rücken und hacken darauf ein.

Hier haben sie auch ein Küken geschlagen. Sie picken ihnen die Augen aus und dann töten sie sie indem sie ihnen den Hals aufreissen. Es ist unglaublich brutal und die Viecher lassen sich nicht mal auf Dauer verjagen.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Themenstarter
    ich versuch sie jetzt mit einem vogelschutznetz fernzuhalten. hoffentlich ist das nicht zu schwach. ich hatte es noch von den weinpflanzen im keller. scheinbar haben sie gerade selbst junge und sind deswegen so agro.

-Zensiert-

Der Verfasser entschuldigt sich hiermin bei allen verletzten Gemütern.

mfg
    Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.

Grüsse aus dem immersonnigen Baden.

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Man darf Wildtiere nicht einfach bejagen. Krähen sind außerdem noch besonders geschützt.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Original von mopsi537
    Hey Ho,

wenn das Netz nichts Helfen sollte und sie immernoch weißter machen, schnapp dir (Edit Admin: darf man nicht!)

zwar brutal, funktioniert aber ^^

mfg
    an die Moderatoren
    Dieser Post sollte umgehend gelöscht werden da es eine Verleitung zu einer Straftat ist!
    LG Crissi

Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

Erledigt...

muss nurnoch dein Zitiertes wech...

und danke für den Hinweis...

mfg
    Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.

Grüsse aus dem immersonnigen Baden.

AnnTye
    Gast
    Erledigt. Zum Glück passt Crissi hier immer auf, wenn was ungesetzliches passiert

Gruss Antje

PLZ
    09235
    ich hatte auch eine zeitlang große probleme mit elstern.
    die hatten sich in meiner nähe in einer alten fabrik Baracke eingenistet. schwärme von gut 70-100 tieren. die haben mir auch mehrere hühner gekillt.und sind eben auch auf meine schaflämmer losgegangen
    ich habe dann an die entsprechenden behörden gewandt. die antwort kam kurze zeit später.
    sinngemäss: elstern greifen keine hühner an und auf schafe gehen die auch nicht. evtl könnte es sein das meine schafe parasiten im fell hätten, und die elstern sich diese nur rauspicken.
    selbstverständlich würde auf meinen wunsch hin ein Ornithologe beauftragt, der dies beobachten würde.
    natürlich auf meine kosten.
    ich fand den brief eine frechheit. und habe es darauf beruhen lassen.
    kurze zeit später wurde die alte fabrik zum glück abgerissen, und weg waren die vielen elstern.

Themenstarter

RE: Krähenwarnung!

ich war aber auch leichtsinnig.

mein hahn war noch im hühnerhaus weil die klappe erst um 09 uhr aufgeht und die halbwüchsigen tollen draußen rum. so blöd muß man erst mal sein.

hab konstantin dann aus den federn geholt. der war vielleicht sauer! der hat den immernoch kreisenden krähen dann entgegengekräht wie ein großer! und wehe eine ist in reichweite gelandet. ein richtiger kerl mein 2800 g hähnchen

morgen nähe ich ihm gleich einen blauen strampler mit rotem umhang und einem s auf der brust. mein superhahn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen