In halb+halb ist Schweinefleisch drin - das sollte man an Tiere nie roh verfüttern! Sacht mein Ex und der is Tierarzt...
![]() |
In halb+halb ist Schweinefleisch drin - das sollte man an Tiere nie roh verfüttern! Sacht mein Ex und der is Tierarzt...
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Hallo!
Kann mich da Miradea nur anschließen. Sobald Schweinefleisch drin ist niemals roh füttern.
Aujezkische Krankheit kann dadurch verursacht werden.
Gruß Marc
hallo
aber ich ahnte das es kommt..das böse schreckgespenst Aujeszkysche Krankheit
sorry aber Österreich,Deutschland und die Schweiz sind seit JAHREN davon frei..inländisches fleisch..so es frisch ist..ist unbedenklich..das sollte aber ein Ta auch wissen..oder gibt es einen anderen,mir unbekannten grund ?? also MEIN ta hat mir das bestätigt..ach ja..ebenso die Uni klinik Wien ..wissen die auch alle nicht was los ist??
http://de.wikipedia.org/wiki/Aujeszk...ie_L.C3.A4nder
abgesehen davon bin ich mir nichtmal sicher on geflügel den Virus bekommen kann
quelle:http://www.schweinefreunde.de/minisc...kheiten-ak.htmAK kommt vor beim Schwein, seltener beim Rind, kleine Wiederkäuer, Katzen, Hunde, Nager. Der Mensch ist nicht empfänglich.
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Ab und zu bekomme ich Rinderhack von einem Nachbarn der Metzger ist, die Hühner lieben es.
Nach dem Schlachtfest dösen sie dann immer den restlichen Tag.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Hi ihr,
Ich ahbe es vorhin leicht angebraten verfüttert!Das war anscheinend sehr lecker!Sie sind drauf losgestürzt...Das kann man kaum glauben , so schnell war der Teller leer...
LG alyshia
Hier ist die Adresse von meinem eigenen Haustierforum :
www.Haustierwelt.forumieren.de
@Cassandra
Erregerfrei Hin oder Her, ich würde meinen Hunden nie rohes Schweinefleisch füttern, bei den Lebensmittel Skandalen in letzter Zeit schon gerade gar nicht.
Gruß Marc
Ich esse sehr gerne Mettbrötchen und meine Hühner auch
aber frisch bitte,direkt vom Erzeuger.
wünsche einen schönen Tag
Ludger
ich denke da hat Marc recht.
Das rohe Hackfleisch kommt mit allerhand Zeugs in Berührung, das Krankheiten auslösen kann.
Ich gebe meinen Hühnern nur Grünabfälle, Körner und ab und zu mal eingeweichtes Brot.
Fleisch bekommen sie in der Natur auch keines und das was sie in der Natur finden, finden sie auch bei mir im Garten. z.B. Würmer, Maden, Schnecken usw.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Oh doch! Kleintiere wie Eidechsen, Mäuse und ähnliche gehören durchaus zum Nahrungsspektrum von Hühnern in freier Natur. In meinem Auslauf gab es früher auch mal Mäuse.Original von legaspi96
Fleisch bekommen sie in der Natur auch keines ...
L. G.
Wontolla
Schnecken, junge Spatzen, ich denke das sich die Hühner auch über Aas hermachen würden, falls welches im Auslauf wäre. Zumindest habe ich schon bei zwei Hühnerhalter und auch bei uns einmal erlebt, das die Hühner nach dem Habicht am Huhn weiter gefressen haben.Original von Wontolla
Oh doch! Kleintiere wie Eidechsen, Mäuse und ähnliche gehören durchaus zum Nahrungsspektrum von Hühnern in freier Natur. In meinem Auslauf gab es früher auch mal Mäuse.Original von legaspi96
Fleisch bekommen sie in der Natur auch keines ...
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Lesezeichen