hallo!
Ich habe 4 Hennen und 2 Hähne und ich weiß das eine Henne ein Seidi ist aber bei denn anderen weiß ich es nicht habe schon bekannte gefragt aber jeder sagt was anderes, vielleicht könnt ihr mir helfen!?![]()
![]() |
hallo!
Ich habe 4 Hennen und 2 Hähne und ich weiß das eine Henne ein Seidi ist aber bei denn anderen weiß ich es nicht habe schon bekannte gefragt aber jeder sagt was anderes, vielleicht könnt ihr mir helfen!?![]()
vielleicht kann mir auch jemand beantworten wie alt die brahmas in etwa sind und ob man schon sehen kann ob henne oder hahn!? habe es versucht mit feder bestimmung aber das bekomme ich irgendwie nicht hin!
sie sind alle gleich alt, warum wächst das eine nicht?![]()
Hallo,
das braune Huhn ist eine Legehybriede und die 2 Hähne erinnern (aber nur erinnern) mich an Bantam - die anderen zwei Hennen mag ich nicht einzuordnen.
Alles in allem eher alles eine bunte Wald-und-Wiesen-Mischung
viele Grüße
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hallo Mini,
möglicherweise ist das Kleine einfach nur ein Zwergbrahma. mach Dir also keine Sorgen,wenn es ansonsten gesund und munter ist!
Hatte denn der Züchter, bei dem Du die Hühner gekauft hast, auch Zwergbrahma laufen?
LG Hühnerling
hallo hühnerling!
die habe ich nicht gekauft die habe ich gerettet die sollten schlangenfutter werden und das konnte ich nicht also habe ich sie mitgenommen!
Das war aber lieb von Dir!
Und nun hast Du einen wirklich schönen Hühnerhaufen,
als Schlangenfutter viel zu schade![]()
danke,das hatte ich auch gedacht!
die sind viel zu schade als schlsngenfutter!
Lesezeichen