So wie er da steht passen laut Anleitung 70 Eier rein.Ich habe in meinem zwei Kippwendungen drin und schaffe 84 Eier(mit 2 Etagen).
![]() |
So wie er da steht passen laut Anleitung 70 Eier rein.Ich habe in meinem zwei Kippwendungen drin und schaffe 84 Eier(mit 2 Etagen).
Ich wollt,ich wär ein Huhn.....
![]()
also die Seite kennen ich. Aber da steht ja mehr wie 120 €. aber das ist ja kein Problem. Mhh ich muss ma noch überlegen ob ich mir einen selber baue.
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Ja da steht mehr wie 120 Euro.aber wenn man nur ein wenig Geschick hat kann man sich z.b. die Tür selber bauen und evtl. die Rollhorden usw.
Ich hab nicht mehr wie 40 € ausgegeben. Aber die Elektronik und Lüfter/Heizung hatte ich schon.Von daher....
Ich wollt,ich wär ein Huhn.....
![]()
Hi,
Wie siehts aus schon was gefunden?
Ich kaufe mir jetzt auch einen:
von heka
joa ich bin am überlegen mir nen von hemel zu holen 3 horden vollautomatische wendung und digitalanzeige da bin ich so bei 500 €
was für ein holst du dir denn?
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
hier mal geschaut?
Ich wollte erst den Heka 6 .
Jetzt bau ich ihn aber doch selber (is viel billiger)
Und man kann ihn so gross bauen wie man will, kostet aber auch mehr strom![]()
Tja das ist es halt. Entweder man will brüten oder nicht. und wenn es ein großer sein soll dann kostet des nat. auch mehr strom.
ich bau mir auch einen großen und sag mir sch.... auf den strom hauptsache ich hab die kücken die ich will.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, denn es könnte sein es ist dein letzter
Besucht auch unsere Homepage
jap so denk ich auch!!
Wie gross wird deiner?
Also ich plane einen in der größe so für 200 Eier evtl. auch 300 Eier.
Unten ein Ablageschränkchen, dann der Vorbrüter und oben den Schlupfbrüter.
Er wird so gegen 160 cm hoch.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, denn es könnte sein es ist dein letzter
Besucht auch unsere Homepage
Lesezeichen