Hi,
dass sich die Hähne nicht mehr bei den Damen befinden, der Jungfräulichkeit wegen.
Grüße Peter
![]() |
Hi,
dass sich die Hähne nicht mehr bei den Damen befinden, der Jungfräulichkeit wegen.
Grüße Peter
Sorry, genau das wollte ich gerade nicht - habe an anderer Stelle auf den entsprechenden Zeitaufwand hingewiesen.Original von yossy
... wollte das Günter Droste bei Gelegenheit tun ....
Mein letzter umfangreicher schriftlicher Bericht ist insoweit in Heft 13 der Geflügelzeitung abgedruckt worden. Damit gehen aber auch die Rechte an den Verlag über - ich kann den hier nicht mehr einstellen - sorry.
Die Fotosammlung will ich aber gern mit einer Dame in blau ergänzen ....
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hy günter
was ich sehen kann eine sehr schöne junghenne.Bin ein wenig neidisch
mfg mathias der auch gerne eine so schöne henne hätte
Ich züchte Seidenhühner in perlgrau und silber-wildfarbig mit bart und blau ohne bart
ich habe auch 2 jule und merle wie man sieht wildfarben! aber ich hätte super gerne nen weißen hahn aber das geht im moment net
LG Eggy
0.1 Seidenhuhn mit Bart Schwarz
0.1 Seidenhuhn ohne Bart Weiß
0.2 Bamender Bartzwerg Wachtelfarbig(?)
äh, ich hätte da noch einen weissen hahn abzugeben![]()
![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Ja ich auchOriginal von lolo
äh, ich hätte da noch einen weissen hahn abzugeben![]()
![]()
![]()
Bin gestern 2 losgeworden
@ Dani
Der ist aber schön...
Er ist zwar nicht Zuchttauglich aber für den heimischen Garten okOriginal von WILDFLOh
Bin gestern 2 losgeworden
@ Dani
Der ist aber schön.... Meine ältesten Jungtiere sind jetzt ca. 4-5 Monate alt und weis immernoch nicht was Hahn und was Henne wird.
hi!
ich könnte jetzt einen aufnehmen aber nur ein küken! meine alten hühner gewöhnen sich schneller an küken als an große! ka warum? aber ich muss auch noch einiges an dem neuen "stall" machen!
aber wenn dann bräuchte ich schon einen aus meiner nähe!
LG Eggy
0.1 Seidenhuhn mit Bart Schwarz
0.1 Seidenhuhn ohne Bart Weiß
0.2 Bamender Bartzwerg Wachtelfarbig(?)
Hallo,
Hallo Günter,
wenn Du keine Lust hast den Standard zu erläutern/erklären, ich habe auch keine Lust dazu, wird einem sowieso nicht gedankt.
Aber ich will auch gerne die Fotosammlung mit einer blauen Dame ergänzen. Mir persönlich gefällt das etwas azurhimmelblaue besser als wie das dunkle stahlblau.
Ja ich weiß das mittlere satte blau ist gefragt, such Dir die passende Dame auf dem zweiten oder dritten Bild dazu aus, ich hab so ungefähr 50 aus der Blaureihe, wird schon eine passende dabei sein.
![]()
Lesezeichen