Hallo Antje,
stimmt die Pinwand ist kostenlos bei Dir.... aber anderswo auch! Sei doch froh dass was in der Pinwand drin steht oder wäre Dir eine leere Pinwand lieber a la 24...hier mit den blauen Brahma BE? Und was soll ich denn anderes sonst hier machen
Kritisieren/provozieren ist doch mittlerweile die einzige Möglichkeit ein bisschen Unterhaltungswert und Resonanz hervorzurufen. Mir macht das schon lange nichts mehr aus wenn sie auf mich losgehen ... diese "Opferrolle" nehme ich gerne und bewusst an..... dann ist wenigstens mal wieder ein bisschen was los im hüfo.
Zu den Fachfragen was schreiben? Sollen die Moderatoren ruhig machen. Ich habe mir das schön längst abgewöhnt. So wie weiter oben steht gibt es kompetentere Besserwisser und Möchtegernkenner. Warum soll ich mich denn bald jedesmal von einem Könner anmachen lassen![]()
Wenn die Leute bereits jetzt dem hüfo abstinent sind wegen paar Tagen Schönwetter, wie soll´s dann erst im richtigen Hochsommer werdenMachst Du dann zu und Betriebsurlaub 6 Wochen?
Was ist den aus dem damals so hochgelobten Golgathaforum geworden? Dauerbetriebsurlaub wg. Langeweile denke ich.
Grüße Peter
Lesezeichen