Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Erlaubt eBay wieder Bruteier?

Original von Rita-1985
    Ich finde das es nicht mal nur um die Tatsache geht ob er die Tochter angenommen hat. Es ist doch schon traurig genug wenn jemand stolz darauf ist das ihm jemand seine Tochter angeboten hat.
    Wo hat er das gerieben ? das er stolz drauf ist? Vielleicht war er auch entsetzt?

Und wie hat mein Opa immer gesagt, andere Länder andere Sitten
    „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Dieter Nuhr

Themenstarter
    Ohwe wie wenig kennst "Du" Schwarzafrika in früheren Jahren

Ich würde mal sagen....

*** Lehne Bier ab dann ist der Gastgeber beleidigt, denn er will ja Deinen Dollar. Aber den kann er zur Not verschmerzen. Er hat ja sowieso noch kaum einen in der Hand gehabt.

*** Lehne die Tochter ab und beleidige damit zutiefst Gastgeber und Tochter ............. und die Blutrache ist Dir sicher, sprich .... irgendwann findet Dich einer aufgeschlitzt im Busch. Aber das interessiert sowieso keinen, irgend ein Tier wird sich Deiner Überreste schon annehmen.

Ich denke nun ist´s genug mit Aufklärung und emanzipierten Vergewaltigergeschrei und zurück zum Hühnergegagger.
    bye Peter

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Original von Jersey
    Schöneberg versteigert BE seiner blauen Brahmas ?? - muss ich wohl doch mal dort rein schaun....
    Nicht Schöneberg versteigert die BE sonder Immortal/Lars.

Naja über umwege sind es ja dann die von Schöneberg also so falsch wars gar nicht .

Hier der Direktlink.

Achja, nur mit Bild wäre das Angebot vielleicht interessanter. Nur so als Tipp für dich Lars . Sonst denkt einer das er keine Tiere vom Europameister bekommt weil er nicht einschätzen kann wie deine Zuchttiere aussehen.

Hallo

Hat mal jemand bei ebay nach gefragt oder weis jemand warum das handeln mit befruchteten Eiern verboten ist? Bei eben steht nur das es verboten ist aber kein warum

Gruß
    Thomas
    „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Dieter Nuhr

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Ist das nicht völlig egal?
    Da ist ein Unternehmen das Geschäftsbedingungen hat. Wer sich dran hält kann mitmischen, wer nicht fliegt raus. Wenn du dich mit bestimmten Produkten, die der Veranstalter ausschließt, auf den Flohmarkt stellst dann kannst du auch einpacken. Hier tun manche Leute so, als sei es ein heiliges Grundrecht, bei Ebay zu verscherbeln was man will.

Original von acer

Da ist ein Unternehmen das Geschäftsbedingungen hat. Wer sich dran hält kann mitmischen, wer nicht fliegt raus.
    Also ich sehe das auch so wie acer. Warum im ebay mit solchen Aktionen noch provozieren? Ist doch verschwendete Zeit, yossy.

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

Nochwas, kann´s sein dass auch hier das hüfo langsam einschläftfragend
    @yossy
    wie recht du damit hast, schade.

auch ein offtopic von mir.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

Themenstarter
    Hallo kajoche,

...Unterhaltungswert
    ist aber wirklich so, jedenfalls kommt mir das so vor. Früher war wenigstens noch action pur und Unterhaltung da, ab und an wenigstens. Heute an der Hühnerfront nichts Neues. TF Fürchtichmich wo bist Du abgeblieben

....fachlich
    Wir haben neben Bartzwerg mit dem ich´s besonders gut konnte nun auch einen pefekten Praktiker wie G.D. vornedran, aber was soll´s wenn alles "ohne Unterhaltungswert" ist. Was soll unsereins mit einem thread " Schon das 2.-te Ei unter der Glucke ko" um bei dieser Rubrik zu bleiben anfangen?

...Pinwand
    Ich zum Beispiel habe schon oft hier unter der Rubrik suche reingeschrieben "Suche Bruteier der Rasse xyz um den hüfos hier ne Chance zu geben ihre BE zu verkaufen. Null Resonanz, nach 3 Tagen besorge ich mir die BE dann selbst. Das mal als Beispiel was hier los oder besser nicht los ist. Demletzt habe ich mal Lakenfelder hier gesucht, tote Hose. Möchte jemand sofort 12 Lakenfelder-BE geschenkt haben von mir? Soviel dazu wie einfach es ist BE der Rasse xyz zu besorgen.

...kontrovers
    lässt man heute ein paar lockere Sprüche provozierend los ist man bereits kurz darauf ein Jungfräuleinvergewaltiger. Dabei habe ich´s stets mit den Emanzen immer besonders gern gehabt a la Cassandra .... wo ist denn meine Liebste abgeblieben

Kann es sein dass das Wichtigste die Werbung hier ist und das hüfo Nebensache/Mitläufer Paar Anfänger beraten um den Schein zu wahren.

bye Peter

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

@yossy

und dann noch die ganzen inkompetenten ratschläge von möchtegernkennern
    welche nicht mal eine italienerhühner von hybriden unterscheiden können, aber zu jedem thema was zu sagen haben.

und die ganzen "fühl dich gedrück und oh wie schön " posts, welche ja auch hochinteressant sind.

ein paar davon sind ja tragbar, aber hier bestehen ja nun schon 75% aller post aus nichtigem gelaber.

ich finde es schade,doch was soll man machen. nichts bleibt wie es war. manchen wirds sicher genauso gefallen.

zum glück werde ich ja nicht gezwungen mitzulesen.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

AnnTye
    Gast
    Nochwas, kann´s sein dass auch hier das hüfo langsam einschläft
    Nun, das liegt wohl eher daran, dass fast überall schönes Wetter ist, und dann sitzen die Leute eher im Garten als vor dem Computer

Aber was effiziente Werbung angeht, kann ich Yossy nur beglückwünschen, dieser Thread ist einwandfrei.

@Yossy
    Jede Menge (kostenlose!) Anzeigen einstellen und ansonsten nur kritisieren/provozieren trägt definitiv nicht zur Qualität eines Forums bei.

Grüsse Antje

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte