Sorry - aber nun muß ich schoneinmal nachfragen - WAS HAST DU FÜR REGENWASSER!?!Original von Wontolla
Original von legaspi96
Aber ist das denn dann für mich nicht auch gefährlich, wenn ich das mit Regenwasser getränkte Gemüse esse?Für Dich wohl nicht so, aber meine Tomaten gehen vom Regenwasser immer ein.
![]()
Ich gieße meinen kompletten Garten (incl. Tomaten) mit Regenwasser und Brunnenwasser, meine Tiere - auch die Hühner bekommen Regenwasser - was ist da los? - Die leben alle noch!?! Sogar die Tomaten wachsen - ist mein Regen besser als euer Regen?
Also mal ganz im erst - man kann es auch übertreiben, ich denke dass das ganze Abschotten und die keinfreie Haltung nicht förderlich ist, sondern eher die Anfälligkeit erhöht!
Wo sollen denn die Tiere ihre Abwehrkräfte herbekommen?
Sandbaden ist aber erlaubt - oder?
Ich finde es wirklich langsam alles überzogen, ich könnt nun alle über mich herfallen, aber ich denke man sollte noch ein bischen Vertrauen in die Natur haben, wir machen sie zwar kaputt, aber sie sitzt am längeren Hebel....:P
Dann war da noch die Nummer mit meinem - während der Vogelgrippezeit - gestorbenem Huhn - Altersschwäche. Ich habe wegen dem ganzen Trara beim zuständigen Amt angerufen, da jeder Todesfal gemeldet werden sollte; dafür habe ich ja unterschrieben...
Zitat der netten Dame am Telefon: "Entsorgen sie das Huhn wie bisher auch, es wird schon nichts haben..."
Mittlerweile pfeff ich auf die ganzen Vorschriften - warum denn auch, ich entsoge die" künfig sterbenden Hühner" einfach wie bisher!
So nun könnt Ihr meinen Beitrag "zerfleddern"
Lesezeichen