Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: WARNUNG oder wie Lucky zu ihrem namen kam

  1. #21
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: meine Meinung!

    Gerade bei Hühnern ist es sehr schwer abzuschätzen ob etwas im Moment schlimm aussieht oder die Regel ist. Wenn dort Tiere für eine Schlachtung vorbereitet wurden, hätte man annehmen können das die Tiere dort nur zeitweise untergebracht wurden (Verkauf, Schlachtung). Ausserdem sind die Gesetze so schwammig das niemand wirklich weiss was erfolgreich angezeigt werden kann und was nicht.
    Öffentlich anprangern ist verboten und kann teuer werden. Also kann hier nur ein wenig umschrieben werden (s. Cassandra, die macht das gut) wer woher.
    Das was wir machen könnten wäre eine *Positiv-Liste*, also von Züchtern erzählen mit denen man gute Erfahrungen gemacht worden sind. Oder man startet eine Anfrage und lässt die Anfragen über PN beantworten. Wobei man auch nicht vergessen darf das versch. Menschen auch versch. Meinungen und Wahrnehmungen haben.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  2. #22
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Hallo Tina,
    wenn so ein georderter Tiertransport schief geht, wer bezahlt ?.....die Hühner.

    Ich hoffe der Fall wird nicht zu einer deutsch österreichschichen Staatskrise
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    594
    moin, ich denke nicht, dass man tina nur annähernd einen vorwurf von wegen verletzung von kontrollpflichten etc. machen kann (jedenfalls nicht bis zum parkplatz).
    ich würd ein solches angebot auch annehmen, wenn der züchter selbst seine tiere mitbringt und ich mir dadurch ein bis zwei tage in der gegend rum fahren sparen kann....in diesem fall könnte man eigentlich davon ausgehen, dass er weiß wie man tiere verpackt.....wußte dieser gute herr anscheinden nicht. normalerweise wird bei großen firmen das geflügel ordentlicher transportiert wie bei manchem halter auf dem rücksitz.....siehe lohmann, kartzfehn, usw....der typ an den tina geraten ist, war einfach ein depp...sorry für den ausdruck....und ist m.E. kein maßstab für die allgemeinen tierspediteure.
    lgfp
    Alles wird gut....

  4. #24
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    @ Klausemann: Wäre aber nicht das Schlechteste!!!!!!!!!!!Dann kriegen solche Sachen wenigstens die Aufmerksamkeit die eigentlich dringend notwendig ist.

    @fp:

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  5. #25
    Avatar von Carsten
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    südliches Niedersachsen
    Beiträge
    1.045
    Ist der Typ vielleicht derjenige, überd en in einem anderen Thread schonmal viel geschrieben worden ist und der Thread wurde dann gelöscht?
    Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
    Sei Deines Wertes bewußt!

  6. #26
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Nein.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  7. #27
    Avatar von Carsten
    Registriert seit
    14.02.2005
    Ort
    südliches Niedersachsen
    Beiträge
    1.045
    Na dann geht es ja noch!

    War heute Mittag mal wieder auf der Homepage, jetzt bietet er noch mehr an!
    Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
    Sei Deines Wertes bewußt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 11:38
  2. Sternchen oder Namen?
    Von Eckard im Forum Umfragen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •