Finde diese Bilder sehr informativ und für jeden leicht verständlich. Die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder nur für dieses Forum von
www.Brahmazucht.de
Nochmals herzlichen Dank
LG Conny
![]() |
Finde diese Bilder sehr informativ und für jeden leicht verständlich. Die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder nur für dieses Forum von
www.Brahmazucht.de
Nochmals herzlichen Dank
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
weiter gehts:
Sehr gute Bilder. Die Embryos sehen aus wie Aliens irgendwie gruselig, aber das wussten wir alle ja.
Ich glaube bis zu einer bestimmten Entwicklung sehen die Empryos von Fischen, Vögeln und Säugetieren gleich aus ich weiß jetzt nur nicht bis zuw elchem Zeitpunkt.
Ein werdendes Küken
ein weiteres Foto
Diese Fotos sind einfach Fantastisch. Entwicklung: am 1. Tag, 4. Tag, 6. Tag und 10. Tag
LG
Conny
und am 20. Tag. Nur schade, dass die Küken für diese Aufnahmen sterben mussten.
Werdendes Leben ist einfach unglaublich. Egal ob Vogel, Fisch od. Säugetier.
Das sind die Momente wo ich mehr an Gott glaube als an Naturwissenschaften.
Gaby
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Ich bin immer wieder erstaunt, wie so ein relativ großes Küken in ein so kleines Ei passt. Ich muss mich korrigieren. Auch mein Mann ist darüber erstaunt.
LG
Conny
Bin auch immer wieder fasziniert wie die natur neues leben hervor bringt.
Alles ist wunderbar auf einander abgestimmt und ohne das andere geht es nicht und das ist "natur" und die sollten wir besser behandeln und viel mehr respektieren und uns nicht immer einbilden wir menschen wären besser ,
"die natur braucht uns nicht nicht, aber wir brauchen die natur"![]()
mfG Maica
Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere!
Lesezeichen