Auf den Fliegenklebis ist ein Sexuallockstoff! Auf den Stallfliegenrollen sind noch zusätzlich Streifen und Fliegen aufgedruckt, lockt noch besser.
Honig klebt außerdem nicht genug und lockt vielleicht noch Wespen an...
![]() |
Auf den Fliegenklebis ist ein Sexuallockstoff! Auf den Stallfliegenrollen sind noch zusätzlich Streifen und Fliegen aufgedruckt, lockt noch besser.
Honig klebt außerdem nicht genug und lockt vielleicht noch Wespen an...
Grüße aus O-Thü!
Wespen nur im Herbst, da sie da weniger Nahrung finden, jetzt ist der Tisch ja gedeckt, habs selbs ausprobiert weil ein Nest in der nähe ist.
mfg
Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.
Grüsse aus dem immersonnigen Baden.
Ich hab letztes Jahr das im Hühnerstall aufgehangen.
Hat astrein geholfen.
Sobald es wieder Rainfarn gib, werde ich wieder welchen aufhängen.
Genau, Rainfarn. Hilft auch gegen Flöhe und Läuse! Hat Opa immer im Hundehaus und in die Welpenstube reingelegt.
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Das werde ich auch mal ausprobieren. Muß man das erneuern? Wieviel hängt man davon auf?Original von masterjonas
Ich hab letztes Jahr das im Hühnerstall aufgehangen.
Hat astrein geholfen.
Sobald es wieder Rainfarn gib, werde ich wieder welchen aufhängen.
MfG
Grüße aus O-Thü!
Hallo,
Super da werde ich mal schauen wo ich solch eine Pflanze bekomme :-)
Daniel
Meine Glatze weht im Wind
Hey Ho,
hab grad mal bei Wiki nachgelesen, da steht in der Pflanzen seien auch etherische öle enthalten...
War ich mit meinem Minzöl doch nicht so falsch![]()
Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.
Grüsse aus dem immersonnigen Baden.
Hallo,
Mit der Wunderpflanze kann mann sogar etliche Schädlinge im Garten den gar ausmachen :-) Das Kraut gefällt mir mal schauen obs bei uns in der gegent zu finden ist :-)
Daniel
Meine Glatze weht im Wind
MUGGI spricht mir aus der Seele. Und wir sind wirklich nicht immer einer MeinungOriginal von mopsi537
klar, Schweine Kacken auch wo sie gehen und stehen, wenns neben deinen Stall macht...
mfg
In punkto Reinlichkeit und Odnung könnten sich unsere Hühner ruhig mal eine Scheibe Specke von den Grunzbacken abschneiden. Gegen einen Hühnerstall ist der Schweinestall steril!
Biete glückliches Freiland von frischen Hühnern aus Eierhaltung!
Lesezeichen