Wo ran sieht man ob die hühner H5N1 haben?
![]() |
Wo ran sieht man ob die hühner H5N1 haben?
Lady Suppenhuhn
Hallo Benedikt,
ganz einfach. Deine Hühner sind in ein zwei Tagen alle Tod.
Das ist mit unter ein todsicherer Hinweiß
Das wäre aber das Letzte worum ich mir Sorgen machen würde .
Gruss Klaus
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
kann man das nciht auch schon vorher erkennen?
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
glaub schon der kam färbt sie blau
Lady Suppenhuhn
Bei der so rasant tödlich verlaufenen Krankheit wirst du kaum Zeit haben irgend etwas vorher zu realisieren. Bist du kapierst das mit deinen Hühnern etwas nicht stimmt, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach schon die ersten toten Tiere haben.
Deshalb sagt man ja, bei einer überaus hohen Sterblichkeitsrate die Krankheit beim Veterinär Amt melden. Vorher hast du kaum eine Chance.
Wie schon gesagt, es bringt gar nichts sich da vorher einen Kopf zu machen. Wenn dich das Schicksal ereilen sollte, bist du der erste der das merkt. Keine Sorge.
Gruss Klaus
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
und blauer Kamm zeigt eher Kreislaufprobleme. Wenn man H5N1 so leicht erkennen könnte bräuchte man keine teuren Tests und vorsorgliche Keulungen etc.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
In meinem buch steht das sich der kamm blau färbt
Lady Suppenhuhn
Ein Buch über H5N1?
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
ich habe mir ein buch über hühner gekauft dort steht es drinn
Lady Suppenhuhn
Kannst Du mir vllt. Titel und Autor sagen? Ich kenne bisher noch kein Buch über Hühner in dem H5N1 schon mit Anzeichen beschrieben steht. Würde mich sehr interessieren.
gg
Lesezeichen