Übernacht hat der fuchs meine gänse gestolen(2) Eine gans lebt noch es ist ein ganter und die anderen wahren weibchen was soll ich machen?
![]() |
Übernacht hat der fuchs meine gänse gestolen(2) Eine gans lebt noch es ist ein ganter und die anderen wahren weibchen was soll ich machen?
Lady Suppenhuhn
Naja, erstmal würde ich mal schauen ob die anderen Gänse noch auffindbar sind und irgentwo in der Gegend rumliegen.
Deinen Ganter würde ich nach verletzungen untersuchen und ggf. zum Tierarzt bringen oder sogar schlachten.
Wenns ihm gut geht wäre "Gänsegeselschaft" gut damit er nicht so allein ist.
mfg
Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.
Grüsse aus dem immersonnigen Baden.
Hallo!
Bevor Du Dir neue Gänse holst, aber erst alles fuchssicher machen, sonst kommt er wieder.
MfG
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Sie legen nicht rum er hat sie aufgefressen es liegen nur überall die federn rum
Lady Suppenhuhn
Wie geht es denn dem Ganter?
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Es get im gut wir haben elektro zaun geholt und ein gans dazu jetzt sind es 2
Lady Suppenhuhn
Hallo,
mir hat der Fuchs jetzt auch eine geholt. Die arme hat bereits über drei Wochen lang gebrütet! Ich könnte grad losheulen. Die hat sich ihre Neststelle selbst gewählt. Ich habe es dann versucht zu sichern, so gut es ging. Nur war das nicht gut genug!!!!!!!!!!Meine andere brütet zum Glück im Stall mit elektrischem Pförtner, die ist relativ sicher.
So eine Sch....
Gruß,
markus
Hallo !
Dieser Fuchs ist momentan echt eine Plage- an der Tür zu meinem Gänsehaus sieht man jeden Morgen neue Kratz (Beiss- ? ) Spuren. Der versucht es wirklich mit Gewalt !
Wenn ich sicher wäre dass er keine Jungen im Bau hat würde ich eine Lebendfalle hinstellen und ihn weit, weit weg aussetzen.
Naja, der hat halt auch seine Daseinsberechtigung. Ich scheuche jetzt öfter mal mitten in der Nacht meinen Hund los (auf die Gefahr hin dass die Nachbarn mich bald lynchen, der ist nämlich seeeeehr laut wenn er an einen Fuchs gerät :P ) .
Zum Glück hatten wir bislang tagsüber keine Attacken, vermutlich ist einfach zu viel Trubel auf dem Hof.
Gruss von Ina![]()
Ein Huhn kommt selten allein !
Hey, meine Bekannte hatte Enten, da war der Fuchs tagsüber da und hat etliche kalt gemacht. Er hat sogar zum Fenster reingeschaut.; . (Lass doch den Hund die ganze Nacht frei, geht das?
Ich würde wirklich eine Lebendfalle aufstellen, die Füchse sind bekanntlich sehr schlau.... Du bekommst sonnst keine Ruhe rein. Währe ja schade. Viel Erfolg
![]()
Kene Drahtkastenfalle°!!!!
Baut euch lieber eine kastenfalle aus Holz.
Hab damit schon 2 Rüden gefangen aber leider auch 3 Feen
Hier----->
Lesezeichen