Bei uns ist der Stall nur zum Schlafen und zum Legen da. Gefuttert und getrunken wird draußen. Dort steht eine Stülptränke mit leckerem Knoblauchwasser.![]()
![]() |
Bei uns ist der Stall nur zum Schlafen und zum Legen da. Gefuttert und getrunken wird draußen. Dort steht eine Stülptränke mit leckerem Knoblauchwasser.![]()
meer2000
hmm...
aber beim füttern draußen sit das so eine sache.. zwegs vögeln und anderen Tieren...
mfg
Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.
Grüsse aus dem immersonnigen Baden.
Das Futter stelle ich morgens hin und hole es abends wieder rein, sodass eventuelle Ratten und Mäuse nachts keinen reichlich gedeckten Tisch haben (sie müssen sich mit dem begnügen, was die Hühnis möglicherweise tagsüber mal verkleckert haben).
Die Sperlinge allerdings erwarten mich morgens schon immer, wenn ich das Futter bringe... Aber die flogen auch in den Stall, als ich nicht mehr mit ihnen teilen wollte und das Futter ihretwegen übergangsweise im Stall aufstellte. Also steht es jetzt wieder draußen. Das Wasser bleibt Tag und Nacht draußen.
meer2000
Hey Ho,
gut das du das mit den Ratten und Mäusen auch bedacht hast...
tut dein Hahn gegen die Vögel denn ncihts? unser Zwerg-Wyandotten Hahn jagt denen immer hinterher =)
mfg
Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.
Grüsse aus dem immersonnigen Baden.
wir haben draussen eine syphontränke aufgestellt und sind sehr zufrieden damit.
schöne saubere sache!
die hühner finden sie auch gut.
lg buebi
Bei uns ist nichts mit Hahn, da reines Wohngebiet.
meer2000
Lesezeichen