Hallo,
ich bekam gestern abend einen Anruf von eine Bekannten das ich sofort zu ihn kommen soll er hätte 2 Küken für mich ich habe also meine Freundin hingeschickt und sie Riff mich dann an das er 2 Wildenten Küken hat die vor 4 Stunden Im Brüter geschlüpft waren und ob ich diese haben möchte da er sich Verrechnet hatte die beiden sollen eigentlich mit den 20 Hühnern in 6 tagen kommen und eine Aufzucht dieser beiden Entchen wäre ihn wohl zu teuer wie er sagte so nahm meine Freundin mit !
Sie Beheizte das Auto vor so das die kleinen keinen Schock bekommen würden den sie waren ja unter der Rotlicht Lampe :- ) ich habe meinen Nachtbahren Angerufen schnell mal vorbei zu kommen und die Wärme matte anzuschalten ( ich habe also die Komplette Nachtbarschaft mit einbezogen den ich habe ja eine Strenge Bett Ruhe Verordnet bekommen :- ( Als meine Holde dann kam musste ich leider Feststellen das der Schwächere es leider nicht geschaft hatteich denke der Stress war viel zu Groß was meint Ihr ?
Können die 2 Minuten die meine Freundin Beraucht von der lampe zu Auto ausreichen für eine Unterkühlung ? Sie sagte was ich ja auch sehen konnte der kleine war noch ein wenig Feucht und nicht so Fitt wie der 2 !! Sie macht sich nun Natürlich ein par Vorwürfe das sie schult sei ! Doch ich meinte du brauchst dir keine gedanken machen so traurig wie es ist![]()
Der Andere kleine Racker ist zur Zeit wohl aufund sitzt unter der Lampe
nun habe ich aber volgendes Problem ich bin der meinung das er sich einsam Fühlt so alleine meine Laufis Schlüpfen erst in 14 tagen ! Ihr werdet lachen ich habe die letzte Nacht gar kein Auge zu bekommen den wenn er merkte das es Ruhig geworden war wurde er unruhig und Pipste und Lief um her
dann habe ich mich zu ihn gesetzt mit ihn gesprochen
und alles war wider gut !
Dann habe ich ein Kleines Radio mit einen nachrichten sender leise laufen lassen so das er stimmen hört
ich habe noch nie Küken aufgezogen deswegen habe ich noch mal ein par spezielle Fragen zum Füttern !
ich habe ihn eine Schale mit Wasser sowie Futter für Küken berreitgestellt er frist und trinkt was mich ja schon Feuen tut !
Das küken badet auch in der Schale ist das in ortnung ?
grüße: Daniel
Lesezeichen