Hallo,
Ich habe 4 Amrocks, wie die meisten schon wissen,und der Stall ist ca.3x3m groß,Ist der Stall groß genug?Also ich finde dass der Stall groß genug ist und ihr?
LG Alyshia :P
![]() |
Hallo,
Ich habe 4 Amrocks, wie die meisten schon wissen,und der Stall ist ca.3x3m groß,Ist der Stall groß genug?Also ich finde dass der Stall groß genug ist und ihr?
LG Alyshia :P
Hier ist die Adresse von meinem eigenen Haustierforum :
www.Haustierwelt.forumieren.de
Natürlich, der Stall ist bei weitem groß genug, zumindest meiner meinung nach.
Wie groß ist denn dein Auslauf?
mfg
Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.
Grüsse aus dem immersonnigen Baden.
Sie können auf unserem Grundstück laufen das 1 oder 2 Hektar groß ist!
Reicht doch oder? :P![]()
hast du einen hahn? suche amrocks oder eier
Biete glückliches Freiland von frischen Hühnern aus Eierhaltung!
Ja habe ich!Sie müssen aber erst anfangen zu legen,wir wollen sowieso Küken ahben und eines behalten und die anderen verschenken oder verkaufen
Wo wohnst du dennn?
Also meiner Meinung nach ist das ausreichen... ein "kleines" Hühnerparadies![]()
Hühner sowie alle anderen Tiere sind geschöpfe der Natur, behandelt sie auch so.
Grüsse aus dem immersonnigen Baden.
Hi Mopsi!
Danke ,werde ich meinen Hühnern berichtenEs ist a auch nicht so ...
Sie kommen ja auch wnn ich Schule habe um 14 Uhr raus und um 19 Uhr ungefähr rein und am Wochenende oder Ferien kommen sie um 10 Uhr raus un um 19 Uhr rein!
Sag mal woe alt bist du denn? Schule? Ich wohne im Norden von Bayern
Biete glückliches Freiland von frischen Hühnern aus Eierhaltung!
heyho
@111dark: es steht in ihrem profil, sie ist 11 (1997geboren) falls ich mich nicht verrechnet habe. ich hätte auch interresse an einer amrockhenne, aber versand is mir zu teuer und abholen wird wohl etwas schwer, da ich auch in bayern wohne ^^
sunny könntest du mir falls du eier von mopsi bestellst möglichst eine henne und notfalls auch einen hahn (falls es zu viele hähnchen sind) abgeben?
mfg wuddy
Hallo!
Falls ich bestelle ja!Ich wollte sowieso nur dann Hühner und keine Hähne haben!Ich habe einen und der genügt!Sagt mal , ich ahbe mir eine Kükentränke die auch als Hühnertränke (also ausgewachsene Hühner meine ich damit)benutzt werden kann!Habt ihr schon mal Erfahrungen mit solchen Tränken gemacht?
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen