Hallo
Ich zahle z.Z. 12,57 Euro für 25kg Legemehl bei Reiffeisen.
MFG
![]() |
Hallo
Ich zahle z.Z. 12,57 Euro für 25kg Legemehl bei Reiffeisen.
MFG
-
Daniel
So ich habe jetzt auch mal nen Sack Legemehl geholt. Für 13,95€ beim raifeisen (GoldDott)
Finde ich ja nicht gerade Preiswert.
Ich wollte auch weizen holen um den noch dabei zu füttern. 50kg sollten 26,70€
was zahlt ihr für weizen? Und Preise von bruchmais wären auch toll.
habe jetzt Weizen geholt und 8 Euro für 50kg bezahlt
Mais muß ich mal auf der rechnung nachschauen
schaut doch mal vorbei www.riesenbrahma.beepworld.de
na das ist ja mal ein unterschied von deinen 8 euro zu meinen 26 Euro. Heftig sage ich nur.
Da bin ich froh, dass ich Alternativfutter habe. So zahle ich, wenn überhaupt, 1€/50kg + 6€/25kg Futterkalk und fertig
Wieso ist das so günstig??
wo der Preis herkommt kann ich auch nicht sagen Weizen kostet sonst ab Feld schon mehr .Das es etwas günstiger ist liegt auch etwas an der menge
ich habe fast 40 Zentner gekauft alles was er hatte er hat mir dann noch erzählt das unsere Örtliche Raifeisen ihren Weizen auch bei ihm holt
Das ist jetzt aber vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
schaut doch mal vorbei www.riesenbrahma.beepworld.de
wir hatten anfangs mal Legemehl gefüttert, da man uns sagte, das die Hühner dann besser legen. Als wir dann irgndwann zu viele Eier von unseren 7 Hühnern hatten, haben wir es nicht mehr gegeben. Nun bekommen sie nur noch Weizen, sind den ganzen Tag draußen und es gibt trotzdem noch zwischen 5 und 7 Eiern pro Tag. Legemehl (11,50 Euro für 25 kg) kann ich mir daher sparen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hab heut gerade wieder 25 kg Mischschrot gekauft. 13,- Euro. Im Januar hab ich da noch 11,50 bezahlt und vor einem Jahr 10,50. Das macht kein Spaß mehr![]()
Lesezeichen