Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich glaub das ned :neee:

Ich glaub das ned :neee:

War gerade draussen,und stand so vor meinem Auslauf und hab da so mein Federvieh beobachtet.Alles bestens wie immer,Hühner am fressen und scharren,Gustav Gans am baden,seine Holde Daisy daneben.Dann wollte Hugo Laufente zu Gustav inne Wanne,Gustav ihn rausgeschmissen.Das übliche halt.Aufeinmal rennt Hugo Daisy hinterher,ne halbe Minute wildes jagen,dann packt Hugo Daisy am Hals,klettert auf sie drauf,und das Liebesspiel beginnt,zumindest solang bis sich Gustav aus seiner Wanne bemüht und es beendet...

dachte ich...wat hab ich nu in meinen Gänseeiern die ich gestern in die Bruma gepackt hab

Ja ich weis,entweder Gänsekücken oder nix..aber hab mir grad vorgestellt,Gänse mit nem Gang wie Laufenten...

Leider hatte ich keinen Knipser mit..

LG Claudi

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

RE: Ich glaub das ned :neee:

wäre ja ne interessante Kreuzung....
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Also wenn mein Erpel der Gans versuchen würde hinterher zu laufen dann würde der nicht weit kommen. Denn ich glaube, die Gans würde sich keinen Meter vor bewegen wegen dem Erpel.

Hatte aber auch schonmal das Erlebnis mit meinen Vorherigen Gänsen und Erpel das die mal auf die gans geklettert sind (die wollte nur brüten). Hat natürlich nix gebracht, da die gans zu groß war.

Kuckuck!

Hat mein Lauf-Erpel letzte Woche auch gebracht. Gans sitzt in der Hütte am brüten und er immer ruff auf die arme Gans. Unmöglich der Kerl. Er hats auch bei den Hühnern versucht, aber da gabs Dresche von den Damen.

Grüsserchen
    Claudia

Mein Warzenerpel hat immer versucht meine Gans zu beglücken. Ich glaube, es war Conny, die mir dazu sagte, dass Enten und Gänse so eng verwandt sind, das das klappen würde.
    Also, dann wart mal ab, was aus den Eiern rauskommt

PLZ
    16xxx
    ich war das nicht
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Kommt nix raus Enten und Gänse zu kreuzen oder Puten und Hühner geht auch nicht ist schon Wissenschaftlich bestädigt worden! Auch bei Künstlicher Befruchtung nicht!
    Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichendsten Laster eines niederen und unedelen Volkes.

Alexander von Humboldt