Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand sagen welches Gewicht die
Eier von Seidenhühnern (gr. + kl.) haben. Danke schon mal!
![]() |
Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand sagen welches Gewicht die
Eier von Seidenhühnern (gr. + kl.) haben. Danke schon mal!
Grüßle Nina
ca 40g bei den Großen, ca 28g bei den Kleinen.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
oh danke das ging aber schnell! Bei mir ist die Frage reichts zum Frühstücksei?
Eigentlich mögen wir ja große Eier aber ich finde die Seidis so toll, habe sie das erstemal in Süd Africa gesehen.
G. N.
Grüßle Nina
Wenn du dir Seidis fürs Frühstücksei hälst hast du wenigstens einen grud 2 eier zu essen weil eins ja sooooo klein ist. Das hat doch auch etwas für sich und es schmeckt einfach nur gut für ein weiches Seidiei musst du auch nur 4 min kochen so sparst du auch noch Strom .![]()
Oliver
Hey, das ist ein gutes Argument ich liebe Eier!!!
Grüßle Nina
ich habe auch ein paar seidis und als frühstückseier rechen deren allemale. must halt nur genügend seidis haben um den "normalen" eierbedarf zu stillen, da seidis weniger und kleinere eier legen!
mfg Frank
1.5 Sundheimer
außerdem legen sie relativ wenig. Also brauchst Du wahrscheinlich ein *paar mehr*.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Hi,
*** ca 40g bei den Großen, ca 28g bei den Kleinen.
Stimmt genau, von 1.000 Eiern war nicht eins dabei was dem nicht entsprach.
*** habe sie das erstemal in Süd Africa gesehen.
Hast Du auch gesehen dass da Yossy drauf stand? Das Wichtigste übersieht man meist.
bye Peter
Na klar auf jedem Seidi steht Yossy Hahahahahahahaha Seidis hat es schon gegeben da war ein Yossy noch nicht einmal geplant .
Oliver
Hallo,
also bei den Zwergseidenhühnern musst du dir aber einen EXTRA kleinen Löffel zulegen
Bei mir gibts die nur hartgekocht und dann abpellen, löffeln keine Chance
LG rosifa
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
Lesezeichen