Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kaunitz

Kaunitz

Hallo,

gestern war ich mit meiner Familie in Kaunitz.Obwohl es ganz schön kalt war, hat es trotzdem viel Spass gemacht
    Bis es in die Halle ging wo viele, viele Tiere auf neue Besitzer warteten, vor allem Hühner Kaufrausch ... Kaufrausch ...
    Falls jemand aus dem Forum auch da war, ich war die, die eine Augenbinde umhatte und von ihrem Mann in null komma nix durch die Halle gezogen wurde.Bei dem Tempo hätten wir jede Pool position gewonnen und schwupps war ich auch schon wieder draussen ...
    Ohne Hühner
    Nein Spass bei Seite, so schlimm war es auch nicht, bis ich mich von meiner Familie entfernte und schnurstracks auf die Red Caps zugesteuert bin.Konnte den Verkäufer noch nicht mal fragen was sie überhaupt kosten sollten, weil mir in dem Moment jemand auf die Schulter tippte.Als ich mich langsam umdrehte stand mein Männe hinter mir und schüttelte nur mit dem Kopf, das hiess jetzt glaub ich NEIN, KEINE HÜHNER MEHR !!!
    Also das nächste mal fahre ich allein, oder inkognito

Gruss rosifa
    :P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P

PLZ
    84xxx
    Könnste das nächste mal dann mal ein paar Fotos von diesem Markt machen und vielleicht auch von den Redcaps?

Gruß
    DR
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

RE: Kaunitz

Hallo,

so ähnlich würde das bei uns auch ablaufen!
    Aber schade , diese Veranstaltung habe ich ja nun verpasst. Allerdings scheint dieser Tiermarkt ja regelmäßig statt zu finden, lohnt es sich, wg. Hühnern dorthin zu fahren?

Viele Grüße
    Walzer

Themenstarter
    Hallo,

@ walzer

Der Markt lohnt sich allemal
    Jeden ersten Samstag im Monat, so ab 7.oo Uhr bis mittags, aber dann ist meist schon das beste weg
    Sehr viel Tierzubehör, viele Hühner, Enten, Wachteln, Hundewelpen, Pferde, Papageien, Meerschweinchen usw. Dazu noch Flohmarkt, also da ist echt für jeden was dabei, egal welchen Alters.
    Nächsten Monat sogar wieder mit Kinderkarusell

@ DR wie sollte ich Fotos machen, wenn ich selber die Augen verbunden hatte

Nein, sorry Kamera zu Hause vergessen
    ... aber nächstes mal, grosses Indianerehrenwort

LG rosifa
    :P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Jeden ersten Samstag im Monat, so ab 7.oo Uhr bis mittags, aber dann ist meist schon das beste weg traurig
    Sehr viel Tierzubehör, viele Hühner, Enten, Wachteln, Hundewelpen, Pferde, Papageien, Meerschweinchen usw. Dazu noch Flohmarkt, also da ist echt für jeden was dabei, egal welchen Alters.
    Das kann ich nur bestätigen.
    Das nächste Mal werde ich aber mit Wohnwagen abends hinfahren sodass ich nichts verpasse.
    Was mich allerdings auf jedem derartigen Markt stört ist der Verkauf von viel zu jungen Hundebabies an denen auch noch jeder herumfummelt.

Na, dann werde ich mir den nächsten Termin rot auf den Kalender schreiben!

Wenn einen erst mal die Hühnersucht gepackt hat....

Themenstarter
    Original von Walzer

Wenn einen erst mal die Hühnersucht gepackt hat....
    Och ... gibt es hier Hühnersüchtige ?

LG rosifa

Moin!
    Ich greife das Thema mal wieder auf, denn nächsten Samstag ist wieder Kaunitz angesagt!!!!
    Wir freuen uns bärig darauf und hoffen nun endlich Weiber für unseren armen verwitweten Seidihahn zu bekommen.
    Da ja einige sehr interessiert waren dorthin zu kommen nun meine Frage: Hättet ihr nicht Lust auf nen kleinen Plausch am Kaffestand
    Ne feste Uhrzeit müßte ja reichen, oder?
    Habe echt Interesse an federigen Gesprächen mit gleichgesinnten ( hier werde ich doch eher belächelt für meine Achtung vor den Tieren).
    sagt mal bitte was dazu.
    Rina
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlohrener Tag.

Huhu Rina!

Mach doch lieber einen Weserbergland-Stammtisch für Hobbyhalter. Sind ja auch hier im Forum einige aus der Ecke Hameln
    In Kaunitz ist man viel zu beschäftigt mit gucken und kaufen, als dass man sich da in Ruhe unterhalten könnte.

Grüsserchen
    Claudia

Oh man da würd ich auch mal hin wollen. Aber das ist doch zu weit weg. Würd da bestimmt auch einen schönen Kaufrausch bekommen. Schade Schade, aber hier bei uns ist weit und breit kein Hühnermarkt. Bin echt neidisch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte