Wie die Überschrift besagt suche ich für meinen Neubau eines Schrankbrüters noch 2 digitale Hygrometer.
Nun meine Fragen:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Und hättet Ihr mir entsprechende Links ect.?
Danke Euch schonmal.
![]()
![]() |
Wie die Überschrift besagt suche ich für meinen Neubau eines Schrankbrüters noch 2 digitale Hygrometer.
Nun meine Fragen:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Und hättet Ihr mir entsprechende Links ect.?
Danke Euch schonmal.
![]()
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter, denn es könnte sein es ist dein letzter
Besucht auch unsere Homepage
Was ich noch vergessen hab, das Hygrometer sollte mit Fühler (Kabel min. 150 cm) sein und sollte möglichst genau sein. Wenn ein Thermometer mit dabei ist ist auch egal.
Danke
Wenn es richtig professionell werden soll: Made in Germany
L. G.
Wontolla
schade das kein Preis dabeisteht, wird aber nicht gerade bilig sein.
Hallo
Habe einen gefunden.
eBay
Benutze von der Firma das gleiche Teil. Plus den Temperaturregler. Funktioniert einwandfrei.
z.B. Der Temperaturregler ist programmierbar. Er ist ein zehntel Grad genau. Es lassen sich alle Temperaturen einstellen und Regeln belastbar bis 1500 Watt. Auch lassen sich die Schaltdifferenzen und zeiten einstellen. u.s.w
Gruß laurup
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
Aber es gibt immer mehr Leute die davon nicht genug bekommen können, koste es was es wolle.
Den Temperaturregler habe ich auch seit einem Jahr im Dauereinsatz, im Kükenhaus. Funktioniert extrem exakt und zuverlässig. Made in Korea.Original von laurup
Benutze von der Firma das gleiche Teil. Plus den Temperaturregler. Funktioniert einwandfrei.![]()
L. G.
Wontolla
Zitat:
"Wie die Überschrift besagt suche ich für meinen Neubau eines Schrankbrüters noch 2 digitale Hygrometer."
Suchst du nur eine digitales Hygromter was die aktuelle Feuchtigkeit im Brutschrank anzeigt oder wie in den Links eine Feuchteregulierung in die man den Sollwert eingibt und den Rest regelt die Automatik ?
"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. " Albert Einstein
Das ist halt der Nachteil von genauen Hygrometern mit langem Kabel. Sie können auch noch regeln, weil der zusätzliche technische Aufwand extrem gering ist.Original von Reichshühner
Was ich noch vergessen hab, das Hygrometer sollte mit Fühler (Kabel min. 150 cm) sein und sollte möglichst genau sein. Wenn ein Thermometer mit dabei ist ist auch egal.
L. G.
Wontolla
Ich hab mir eine Wetterstadion bei OBI für 13,99 euro gekauft ist auch Digital und wird alles per Funk überdragen klappt einwandfrei super sache nur zu empfehlen
Oliver
Also ich such nur eine Anzeige der Feuchtigkeit, das reicht mir.
Muss keine Regelung sein, das mach ich von Hand nur eben eine Anzeige welche Luftfeuchte im Brüter ist.
Lesezeichen