...kann denn noch irgendjemand was zur Spur (Foto) sagen ?
Man kann die Fotos übrigens saugut vergrößern und dann ne ganze Menge mehr sehen...
ich hatte auch gefragt, ob jemand weiß, wie klein noch ein Loch/ein Spalt am Hühnerstall sein darf, dass ein Marder nicht mehr hineinpasst...hatte meinen Stall diesbezüglich ein wenig beschrieben...muss ich da noch mehr dichtmachen ? reicht normaler Kaninchendraht ? oder besser beim Kaninchendraht die Spitzen nach außen (dort wo es die Hühner/Enten natürlich nicht gefährdet) ?
Weiß jemand was ?
Ich habe übrigens eher den Eindruck, dass es sich um einen Marder gehandelt hat...hätte ein Fuchs nicht mit Leichtigkeit in den Hals der Enten gebissen ? Ein Marder hat doch da aufgrund seiner Größe sicher eher die passenden und betreffenden Höhenschwierigkeiten, oder nicht ? passt doch viel besser zu den Bauch bzw. Beinbissen....
Die Tiere (Hühner, Küken, Enten), die bislang hier gestorben sind, haben wir auch nie sehr tief vergraben - vielleicht einen halben Meter - aber gegraben hat hier nie jemand (Füchse tun das ja bekanntlich gerne)
Die Tierspur würde auch eher zum Marder passen, oder nicht ?
eine noch immer ratlose Hühner- und Entenrabenmama...
Lesezeichen