Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: gute entwicklungs bilder

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Super, die Bilder haben mir geholfen, das Schlupfdatum meiner Küken zu schätzen. Missgeschick

Zitat:
    "die artikel sind aber sehr medizinisch und trocken "

Das der Artikel "medizinisch" ist, ist irgendwie logisch es ist ne Doktorarbeit. Ob der Stoff trocken ist oder nicht hängt davon hab wieviel wissenschaftliches Wissen man hat, bzw. ob manch sich dafür interessiert... Ich für meinen Teil fand Ihn eigendlich ziemlich interessant.

Allerdings hat es er den Vorteil die Größe des Embryos zu kennen Minderwichs deutet auch eine Infektion mit einem Virus hin. (Embryonierte Eier werden nämlich auch zur Anzucht von Viren benutzt).
    "Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. " Albert Einstein

Original von Henning123
    Zitat:
    "Das sind echt gute Bilder, aber wer weiß ob diese (Fast-)Küken von alleine gestorben sind oder nicht!"

Wer glauben will das die Embryonen einenes natürlichen Todes Gestorben sind kann dies gerne tun, nur leider dürfte das nicht der Wahrheit entsprechen...
    Das weiß ich, aber ich wollte es einfach nicht gleich so hart ausdrücken, da es hier auch manche mit schwachen nerven gibt.

Aber insgesamt finde ich es doch sehr gut.

Gruß Johanna
    Pflegeanstalt für Brahmas

Zitat:
    "Das weiß ich, aber ich wollte es einfach nicht gleich so hart ausdrücken, da es hier auch manche mit schwachen nerven gibt. "

Grundsätzlich ist das ja auch nicht falsch, aber es ist nun mal so. Wer ein Schnitzel oder ein Hähnchen essen will muss damit leben das ein Tier getötet wurde. Und das Glaube an Bauerhofromantik mit den glücklichen Hühnern und Schweinen, entspricht leider nicht mehr der Realität (Bis auf sehr wenige Ausnahmen).
    Ähnlich ist es mit der Erforschung von Lebewesen...

Wenn es danach ginge dürfte man keine Kosmetik etc. mehr kaufen, dafür lassen täglich viele Tiere ihr leben...
    "Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. " Albert Einstein

PLZ
    97...
    Land
    Unterfranken
    Themenstarter
    ich selber esse nur was ich selber schlachten kann,oder zumindest dabei sein.wir haben immer 2-3 schweine ,puten, hasen,gänse und hühner .wenn unsrer schweine geschlachtet werden folgen sie mir aus dem stall weil sie denken es geht mal wieder auf die koppel,der metzger kommt von hinten und boom....die sau hatte keine angst oder langen transport weg....
    Es ist des Menschen würdig, was im Laufe der Natur liegt, auch natürlich zu nehmen.

Wilhelm Freiherr von Humboldt

@greenhorn:
    Das meinte ich ja mit Ausnahmen, glaub mir ich wünschte es wäre überall so. Nur leider sieht die Realität ander aus.

PLZ
    97...
    Land
    Unterfranken
    Themenstarter
    ich weis es ,ich sehe es bei meinem nachbar.massenhaltung die schweine könnten nicht malk tot umfallen und sie müssen in 6 mon 100 kilo haben.....mehr nicht weil sonst gibt es abzüge den der verbraucher will lauter schnitzel und kottelett mit der genormten din grösse haben...seine kühe sind das ganze leben lang angebunden ,sogar beim kalben einfach wiederlich...aber er muss davon lebenund bei mir ist es hobbie
    Es ist des Menschen würdig, was im Laufe der Natur liegt, auch natürlich zu nehmen.

Wilhelm Freiherr von Humboldt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12