Wo kann ich getrocknete Garnelen kaufen? Der einzige Händler in meiner Nähe hat sie nicht mehr im Angebot. Er hat wegen der Vogelgrippe an Hühnersachen massiv abgebaut.
Gruß Johanna
![]() |
Wo kann ich getrocknete Garnelen kaufen? Der einzige Händler in meiner Nähe hat sie nicht mehr im Angebot. Er hat wegen der Vogelgrippe an Hühnersachen massiv abgebaut.
Gruß Johanna
Pflegeanstalt für Brahmas
Ich kauf die bei Ch. Schreier in Mötzing. Das ist am südlichen Ende der Oberpfalz.
L. G.
Wontolla
Was der noch so alles an Futtermittel?
Muskator und alles was das Herz begehrt.
L. G.
Wontolla
Hallo Ottmar,
rein aus Neugiere, wieviel bezahlst du pro kg für die Garnelen ?
Gruß Rainer
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Bei Abnahme von 1kg kostet das Kilogramm 4,90 €. Die Preise für größere Mengen kenne ich nicht.Original von Jersey
wieviel bezahlst du pro kg für die Garnelen ?
Wozu sind die eigentlich? Meine Hühner sind ganz verrückt danach.
L. G.
Wontolla
tierisches eiweißOriginal von Wontolla
Bei Abnahme von 1kg kostet das Kilogramm 4,90 €. Die Preise für größere Mengen kenne ich nicht.Original von Jersey
wieviel bezahlst du pro kg für die Garnelen ?
1 kg hackfleisch, noch dazu wenn es im angebot ist, ist wesentlich billiger und erfüllt den gleichen zweck.
ich mische immer noch zwiebeln, knoblauch, quark und kartoffeln drunter.
versuchs mal und du wirst staunen![]()
wir leben in einem zeitalter der massenverblödung,
besonders der medialen massenverblödung (p. scholl-latour)
Ich habe für 1kg 3,90€ gezahlt, aber jetzt muss ich mal schauen.
@manstein
roh oder gekocht?
Gruß Johanna
Mal abgesehen davon, dass ich das bezweifle, denke ich ein klein wenig gründlicher. Um vergleichen zu können, muss man das Hackfleisch trocknen. Ein Kilo getrocknetes Hackfleisch ist aber deutlich teurer als ein Kilo getrocknete Garnelen.Original von manstein
1 kg hackfleisch, noch dazu wenn es im angebot ist, ist wesentlich billiger und erfüllt den gleichen zweck.
Wegen meinem Alter nötigt mir das bestenfalls ein Grinsen ab.versuchs mal und du wirst staunen![]()
![]()
L. G.
Wontolla
Der Preis ist in etwa wie meiner hier. Ich hab letztes Jahr um die 19€ für 5kg bezahlt.Original von Wontolla
Bei Abnahme von 1kg kostet das Kilogramm 4,90 €. Die Preise für größere Mengen kenne ich nicht.
Wie schon geschrieben... tierisches Eiweiß. Ist in der Aufzucht recht vorteilhaft
Meine bekommen auch nur ab und an welche, und die dann auch in die Einstreu zur zus. Beschäftigung.
Gruß Rainer
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Lesezeichen