ach ... haje...
wie mach ich das mit der henne denn
Im schnellkochtopf....
Nein nein... im ernst wie mach ich das![]()
![]() |
ach ... haje...
wie mach ich das mit der henne denn
Im schnellkochtopf....
Nein nein... im ernst wie mach ich das![]()
Jedes Tier hat ein Recht auf Artgerechtes leben
Wenn du Betaisodona Seife hättest könntest du sie damit waschen. ansonsten irgendeine seife die Desinfizierend wirkt (würde ich sagen).
gut dann kaufe ich mir welche... 1000 DAnk...
werde das morgen tun und ihr unbefruchtete Eier unterlegen.. dann wenn meine anderen Küken schlüpfen... leg ich ihr 2 davon unter... geht das? denke sie ist zu schwach um nochmal von vorn mit der Brut zu beginnen!!!
LG Jenny
Leg ihr Gipseier unter dann bist du sicher, dass keine neue Sauerei passiert.![]()
Hallo Jenny,
falls Du nicht gerade eine desinfizierende Waschlösung zur Hand hast:
Den Bauch der Henne mit lauwarmem Essigwasser waschen desinfiziert auch im gewissen Maße und reduziert den Ekel-Geruch ungemein.
LG Hühnerling
ja hab ihr eben gipseier untergeschoben... sie selbst stinkt garnicht mehr so sehr... hab sie 2 mal in warmen wasser gebadet.. werd morgen so ne seife kaufen...
kann meine glucke jetzt eigentlich auch krank werden davon?
Hallo Leute,
hier sind meine Babies und die Mama.
Hallo leute... also morgen müssten meine Kückis schlüpfen.....
meine Glucke habe ich schön gewaschen und sie sitzt noch auf 3 Gipseiern... wenn bei meinen 2 Damen was schlüpft werd ich gleich 2-3 zu ihr setzen....
Hoffe es klappt alles....
@acer.... was ist das für ne Henne?? (Rasse)
LG jenny
hehe @acer... ist das auch ein Hasenstall den du als Bruthöhle nutzt und als Schlafplatz für die Kleinen und Mama?? hab auch so 3 Stück... klappt ganz gut oder?? Morgens dürfen die kleinen raus mit mamam und abends wird es wieder zu gemacht!...
LG Jenny
Lesezeichen