ja mein ich
meine sind zu jung um zu brüten und auch zu doof
![]() |
ja mein ich
meine sind zu jung um zu brüten und auch zu doof
kannst ja jeden ersten samstag im monat am kleintiermarkt der tobelbader vogelfarm bei graz nachsehen..manchmal hat man dort glück
http://www.vogelfarm.com/
aber glucken ist weniger eine frage des alters..bei mir glucken sie oft schon nach den ersten eiernist mehr ne frage der rasse aber auch der lebensumstände der tiere..und in den allermeisten fällen werden sie megaschnell entgluckt wenn man sie in eine neue herde setzt
grüsse
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
das mit den lebensumständen stimmt .bei mir gluckt so ziemlich alles auch aurocanas. sie haben aber 2 hektar wiese ,einen mist haufen zum scharren usw.......habe sogar zwei legehybriden geschenkt gekriegt die dann auf einmal auch mal mutter sein wollten. aber falls du eine schwierige rasse wie krüpper oder totleger hast könntest du ja eine seiden henne oder andere gut brütenden rasse besorgen.oder sogar eine cröllwitzer puten henne die brüten absolut spitze und bei der zweiten brut kann man ihnen sogar wachtel eier unterlegen die sie ausbbrütet und führt.
mfg greenhorn
Es ist des Menschen würdig, was im Laufe der Natur liegt, auch natürlich zu nehmen.
Wilhelm Freiherr von Humboldt
was sind dengut brütende rassen![]()
![]()
also ich täte dir chabos oder seidenhühner empfehlen .der bruttrieb ist noch sehr stark ausgeprägt und sie brüten bis zu 3 mal im jahr....
mfg greenhorn
Es ist des Menschen würdig, was im Laufe der Natur liegt, auch natürlich zu nehmen.
Wilhelm Freiherr von Humboldt
@ cassandra habe gehört du hast seidenhühner stimmt das
wenn ja könntest du mir dan eier schicken oder vielleicht ein hendl weil ich habe gehört dass seidenhühner gute brüter sind usw.
mfg
raff
Ich hätt auch welche :P
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
wohnst du in österreich
kannst du mir eier schicken
welchen farbschlag hast du
mfg
raff
Ich hab auch welche. :P
@Raff
Guck doch mal unter Züchter bei Indiez. Da sind auch zwei aus Österreich drin. Vielleicht ist einer in Deiner Nähe.
danke
Lesezeichen