Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche Phönix Hühner

suche Phönix Hühner

kann mir jemand einen Kontakt für Phönix Züchter nennen?

eigentlich würde ich mich für die "grosse" Form der Phönix interessieren. Zwerg-Phönix findet man öfters mal angeboten, aber jemand der normal grosse Phönix abgibt hab ich im Internet noch nicht finden können...

Vielleicht weiss jemand eine Inet-Adresse von einem Phönix-Zuchtverband oder so? würde mich sehr freuen!
    Ich möchte mir in 1 Monat oder so Phönix nehmen..

Danke,
    die waldfee

Hi,

schau mal da:

http://www.indiez.de/html/gefluegel/Phoenix.html

und hiermal der Sv http://www.vhgw.de/phoenix/index.htm

..das ganze lässt sich innerhalb von 5 Minuten über Google bzw. Indiez herausfinden...

Mfg Nubsi

Hallo Waldfee,
    warum denn so bescheiden, nimm doch gleich Onagadori, die geben wenigstens was her wenn Du schon Langschwanzhühner willst.
    Phönix kann ich Dir früher oder später in 3 Farben besorgen das ist keine große Kunst. Aber Onagadori in orange das ist schon etwas schwerer, aber yossy kann das auch wenn´s denn sein muss.
    bye Peter

Themenstarter
    vielen dank nubsi!

von indiez hab ich zuvor noch nie was gehört... und über google hab ichs schon länger probiert - allerdings kommt da so viel was nichts mit dem geflügel zu tun hat

DANKE

Themenstarter
    Original von yossy

warum denn so bescheiden, nimm doch gleich Onagadori, die geben wenigstens was her wenn Du schon Langschwanzhühner willst.
    hallo peter!
    mich hat bei der beschreibung der onagadori abgeschreckt, dass da einzelhaltung in einzelvolieren empfohlen wurde (auf ein paar seiten).. damit sie sich nicht gegenseitig auf den schwanz treten... das war mir dann doch zu steil :-)
    ausserdem finde ich schön, dass es bei den phönix scheinbar mehrere (erhältliche) farbschläge gibt als bei den onagadori ..

gerne gehe ich auf dein angebot ein mir welche zu besorgen.. ab wann wäre das aktuell?
    danke,
    waldfee

Hi,
    ich schicke gerade 20 + 10 Onagadori nach Schweden und Israel und die 30 Phönix dann erstmal nach Griechenland und wenn das erledigt ist dann.......

Mein Freund hat Onagadori orange, die Haltung hört sich nur so etrem an, aber was besonderes sind die schon. Sind halt die einzigen Hühner die niemals mausermässig ihre Schwanzfedern wechseln, deshalb haben die ja auch so extrem lange Schwänze. Die Extremausgaben gibt´s in Japan, hier bei uns fällt das nicht so extrem aus, wäre ja dann auch unbezahlbar.
    Grüße Peter
    <
    <

Kannst du mal von den Orangehalsigen Onagadori mal en paar Bilder reinstellen würde mich mal interessieren da ich die in dem Farbschlag noch nie gesehen habe!
    Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichendsten Laster eines niederen und unedelen Volkes.

Alexander von Humboldt

Hi,
    habe leider kein Bild momentan. Mache ich aber bei meinem nächsten Besuch.
    bye Peter

okay danke!
    Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichendsten Laster eines niederen und unedelen Volkes.

Alexander von Humboldt

AnnTye
    Gast
    Hallo,

Anfragen/Suche bitte in der Pinwand einstellen.

Grüsse,
    Antje