Ich suche dringend Bruteier von Legewachteln und Weißen wachteln wer kennt seiten wo es welche gib
bei der seite von peepworld habe ich schon nachgefragt die haben keine mehr und fahren in urlaub
alo wäre schön wenn jemand noch seiten weis.
![]() |
Ich suche dringend Bruteier von Legewachteln und Weißen wachteln wer kennt seiten wo es welche gib
bei der seite von peepworld habe ich schon nachgefragt die haben keine mehr und fahren in urlaub
alo wäre schön wenn jemand noch seiten weis.
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Hallo,
versuche es doch mal bei www.sachsenwachteln.de , da gibt es immer welche. Beebworld schreibt sich peepworld, vielleicht bekommst Du deshalb keine.
Gruß Bachstelze
Freundliche Grüße Bachstelze
http://www.zebrafink.1a-shops.eu/ da habe ich jetzt welche bestellt die anderen sind mir zu teuer
weis auch jemand wo man günstig an 18 olastkverpackungen herbekommt oder welche aus pappe??
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Masthähnchen jedes alter
guck mal da:
www.kleintiere-wachteln.de
da gibts Bruteier sämtlicher Farben in super Qualität und auch Schachteln für nen günstigen Preis.
Die machen aber ab Mittwoch Urlaub und sind erst im April wieder da.
ja das meinte ich oben ja das ich da angerufen habe und die haben gute preise
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Masthähnchen jedes alter
Lesezeichen