Also meine kleine sussi ist gestorbendenk es lag daran was Piaf geschrieben hat dachte eigentlich ich tu ihr was gutes damit
@Heidi denk es war sooo -5 grad normal kein problem für ein huhn aber schnee = nass = tot![]()
![]() |
Also meine kleine sussi ist gestorbendenk es lag daran was Piaf geschrieben hat dachte eigentlich ich tu ihr was gutes damit
@Heidi denk es war sooo -5 grad normal kein problem für ein huhn aber schnee = nass = tot![]()
Da ein Bild von meiner Sussi is halt wirklich schade sie war sehr zutraulich, is jeden tag auf meine schulter gesprungen hat sich von meiner tochter immer tragen und streicheln lassen war mehr wie ein kuscheltier
![]()
Das tut mir echt leid!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Ach schade, das tut mir leid.
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Auch mein Beileid für dich, gerade wenn man an einem Tier hängt tut es noch mehr weh als sonst.
Ela
HI,
oje - das tut mir leid.
Bei mir fehlte im Winter mal meine Zwerg-Brahme-Henne. Habe an dem Abend zum Glück nachgezählt. Sie hockte dann hinter dem STall und als ich sie hochnehmen wollte, stellte ich fest, daß ihre Fußfedern am Boden festgefroren waren. Sie wäre gar nicht allein weg gekommen, vielleicht ist sie auch deshalb nicht in den Stall. Habe dann mit etwas Wasser nachgeholfen - sie war (noch) fit. Aber hätte ich an dem Abend auch mal nicht gezählt, wäre sie in der Nacht wohl auch unterkühlt. Leider ist man nicht immer perfekt.
Viele Grüße aus Bayern!!!
Achje, ich hatte auch gehofft dass es noch gut geht und sie sich fängt. Es ist schon verständlich, bei Unterkühlung denkt man eben zuerst an Aufwärmen und ahnt nicht, dass gerade das nur in ganz winzigen Schritten richtig ist.
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Heissi ich wußte gar nicht das sowas möglich ist. Aber gut zu wissen das ich ja auch federfüssige habe.
Ela
Oh je Böckchen, das tut mir echt leid, auch für Dein Kind!
ich hätt es wahrscheinlich auch so gemacht wie Du, warm verpackt.
Ich wünsche Euch, daß Ihr bald wieder ein Kuschelchen habt!!!
Grüße Heidi
Heidi
Lesezeichen