Hi!
Hatte bisher nur das Vergnügen Setsu persönlich zu treffen, weil ich ja ne Laufente von ihr geholt habe.
Gruß Marc
![]() |
Hi!
Hatte bisher nur das Vergnügen Setsu persönlich zu treffen, weil ich ja ne Laufente von ihr geholt habe.
Gruß Marc
Hallo,
ich finde es nicht so einfach jemanden hier persönlich kennen zu lernen, da viele sich sehr anonym halten.
Die Suche üer PLZ ist auch sehr unkonfortabel und meist kommt nichts dabei heraus.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Meistens ergeben sich Kontakte ja auch wenn man z. B. etwas verkaufen, abgeben will, etwas sucht oder einen Rat braucht.
Wenn du Leute in deiner Gegend suchst mach einfach mal einen Thread auf. Titel: Ist hier jemand aus ............?
Dito, nur warens bei mir 2 BrahmaHatte bisher nur das Vergnügen Setsu persönlich zu treffen, weil ich ja ne Laufente von ihr geholt habe
Viele Grüße an dieser Stelle!
hy,
ich kenne hier noch niemanden, aber hier gibt es ein par leute aus diesem forum die bei mir in der gegend wohnen die ich ja vielleicht noch sehen werde :P
vielleicht habe ich ja auch schon welche gesehen und weiß es nicht![]()
:P
![]()
Ich kenne torwächterin, bettelhuhn und holz-titan.
dehöhner
Persönlich kennen lernen durfte ich Traugott Fürchtenich und Chicken.
Flüchtig gesprochen habe ich auf der Berlin Demo so einige .
Redcap, Martina Roland, Gaby, Mona Lisa ....garantiert noch ein paar andere.
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Hey Ihr Lieben,![]()
![]()
ich kenne hier Conny (sie hat die Bronceputen von mir geholt), und Akis (holte sich einen Brahmahahn reb.geb.), aber auch Nebort (holte sich Eintagsküken von den ZC und 3 Mixjunghennen) und Erniep (er bringt mir immer den Weizen nach Haus), dann - ach herrje den Namen vergessen - die nette Familie, die die ZC geholt hat (430 km entfernt von mir) und die Familie aus NRW, die meine Leingans-Gössel geholt haben.
Ach - nicht zu vergessen - die beiden Frauen, die mir Max gebracht haben unter dem Namen Max hier.
Ist also schon ne ganze Menge.
Nicht persönlich - aber ständig in Mailkontakt mit kajosche und drachenreiter
und Weiß. Wegen der weißen Altsteirer.
Ab und an auch mal mit Petra alias MonaL (damals wegen Blümchen, einem Welpen, den ich päppelte) und Gaby (sie hat BE von mir im Dezember ausgebrütet, Marans und New Hampshire) in Mailkontakt als auch
mit heissnhof und evevogue (Laufenteneier u.a.) als auch oliver
(wegen BE von Toulouser Gänsen).
Ich hoffe, ich habe keine/n vergessen
Ganz liebe Grüße
Christiane
p.s. mit einer kaputten Hand zu schreiben ist nicht einfach, sorry, wenn Tippfehler hier sind.
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Hi Christiane,
die nette Familie die die Zwergcochins geholt hat, läuft hier unter nupi2 alias Nicole.
An dieser Stelle mal ganz kurz.....den Kükis geht es bestens, sie wachsen und gedeihen.
Gute Besserung für Deine Hand.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
oooh... hallo Nicole, .... das ist mir aber peinsam.......
siehste, jetzt muss ich mich doch schämen... so vergeßlich bin....
Das ist ja richtig schön, dass es den ZC gut geht.
Nebort hier aus dem Forum hat sich auch ZC abgeholt.
Hat mich auch sehr gefreut, dass Ihr die Lütten selber geholt habt -
eine weite Strecke.
Und so lernt man, heißt in meinem Falle ja Frau, auch nette Leute kennen.
Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Lesezeichen