Hallo,
also mit kennen meine ich entweder einmal persölich min. getroffen haben oder regelmäßiger Telefonkontakt.
Ich kenne Wontolla, Kajosche, Erich, Pepsy,
Bin gerade am überlegen wenn ich jetzt noch vergessen habe.
Gruß
DR
![]() |
Hallo,
also mit kennen meine ich entweder einmal persölich min. getroffen haben oder regelmäßiger Telefonkontakt.
Ich kenne Wontolla, Kajosche, Erich, Pepsy,
Bin gerade am überlegen wenn ich jetzt noch vergessen habe.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Huhu DR!
Kennen tu ich nur wenige, aber getroffen hab ich auch schon einige. Aber leider die Pepsy noch nicht. Dafür bekommt sie näxte Woche ein Paket mit roten Flitzern von mir
Wen hab ich so alles getroffenSinner, chicken, Lupus, Günter Droste, Bartzwerg, Katrin, Litizicke, Heike, Holzfen, Geoch, Chochinkiller, Winkydieelse (richtig geschrieben?), Kleener, Redcap, Katja, Schiefelbein, Logoff, einige aus dem alten Forum und bestimmt auch jemanden, der mir grad nicht einfällt (in meinem Alter macht sich BSE breit :P).
War mir jedenfalls ein Vergnügen!
Grüsserchen
Claudia
Musste feststelllen, wie ich die Namen so durchging, dass viele hier fast gar nicht mehr schreiben - aus unterschiedlichen Gründen
So bleibt eigentlich nur Hamster
Ansonsten wären da: Bettelhuhn, Larasta, ProVieh, Godfather, Armin Arend, Froschi und Kröti... gibt sicher noch den einen oder anderen mehr...
Irgendwie recht stallpflichtdemolastig meine Bekanntschaften![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Oha Witte, jetzt haste eine graue Zelle zum Leben erweckt - sorry Bettelhuhn!
Hoffentlich ist das den Leuten nicht peinlich, wenn ich hier Namen nenne
Grüsserchen
Claudia
Claudja sind ja nur die Nicks
Tja das Bettelhühnchen muss ich wohl mal aufscheuchen
Graue Zellen bedürfen einer Spezialbehandlung - aber bitte nicht zu heftig![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Mit grauer Zelle meinte ich aber jetzt die in meinem Hirn, nicht das Bettelhuhn
Je später der Abend - alter Schwede - da ist noch der Ulli und sowat Fürchterliches mit x-aliases
Jetzt hör ich aber auf :P![]()
*lach*
genauso sehen die Mails aus, wenn ich mit dat Bettelhuhn texte... dann sind nur noch Mißverständnisse und es hilft nur noch das Telefon - jedenfalls bei diesem Kandidaten
Übrigens selten einen Menschen kennen gelernt, wo schriftlich und persönlich so auseinanderdriften
Na Männe fragt auch schon... also morgen mindestens eine Stunde den Hörer schwingen![]()
ich kenne seit gestern hier auch jemanden und zwar laufis !!!!
das war echt zufall.......wir haben nämlich gerade Jack Russell Welpen ( 2 Wochen ) und die haben sich für einen interressiert....hihihihi und durch zufall haben wir dann gemerckt das wir ins selbe Forum schreiben....Zufälle gibts...![]()
Das Schicksal nimmt nichts was es nicht gegeben hat
Ich kenne hier keinen persönlich
Lg Michael
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.
Ich kenne auch niemenden persönlich, aber wenn jemand aus meine Ecke kommt kann sich gerne melden, Kaffee gibt es bei mir immer.
LG
Ewa
Lesezeichen