Das steht doch unterm Avatar - dabei seit
![]() |
Das steht doch unterm Avatar - dabei seit
guckst Du: Dabei seit: 27.03.2005Original von Sunman
habt eigentlich Recht , aber ich meinte, wer schon lang auf dem Forum ist versteht ihr ?
das reicht :P
Hi,
@ Hühnerfarm: Falls du den unter deinem Namen meinst, musst du erst 150 Beiträge geschrieben haben.
Original von Nubsi
Hi,
@ Hühnerfarm: Falls du den unter deinem Namen meinst, musst du erst 150 Beiträge geschrieben haben.
auf profil dann profil bearbieten , dann das ganz obere !
Ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss.
Und einige bekommen ihre Beitragsmenge mit Spielen. *Sag Deinen Satz*, die Wortkette od. im Wurzelimperium. Das hat ja alles nichts mit Hühnern zu tun. Also kann jemand 100 Beiträge geschrieben haben ohne das es eine Aussage über ein relevantes Thema gemacht zu haben.Original von Claudja
Ich find dat gut, dass der Zähler wech ist. So manch einer guckt drauf und meint - uih der muss aber Ahnung haben bei sovielen Beiträgen -. So mancher Grünschnabel hat mehr Plan als Leute die tausende von Zählern auf ihrem Konto habenOriginal von Sunman
hmmm , fand eigentlich den Beitragzähler sehr Interessant , da man auf ein Blick sehen könnte, wer "Satmmgast" ist und wer noch Grünschnabel im Forum ist![]()
Grüsserchen
Claudia
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen