Hallo,
mein erster Wurf letztes Jahr ist mittlerweile erwachsen geworden. Darunter auch drei Junghähne. Sie machen schon lange lange zu dritt das leben der hennen zur Hölle, also Jagen, Gruppenvergewaltigungen und ähnliches. Insbesondere eine Henne eine der Alt-Hennen, also entweder Mutter oder Tante, ist fast gerupft gewesen, hat mittlerweile einen Umgang damit gefunden, dass sie sich von den Rest der Rudel fern hält. Jetzt geht die Dreier-Bande aber auf den alten Hahn los, und das reicht mir jetzt endgültig.Also, was soll ich machen? Alle junghähne schlachten? Berappelt sich dann der alte Hahn, oder sollte ich eher einen Junghahn übrig lassen, als Nachkomme sozusagen? Würde sein Verhalten sich dann bessern, oder ist es eine Character-Sache?
Mir ist es jetzt vollkommen klar , dass ich das habe vieeeeel zu lange schief gehen lassen und dadurch total unverantwortlich gegenüber meinen Hühnern gehandelt habe. Ich habe ganz doll schlechtes Gewissen, also bitte nicht allzusehr verurteilen, ok? Ich bin halt ein weich-ei wenn es um schlachten geht... Ich ernähre mich auch Vegan und bin sehr gläubig also auch gehemmt weil du sollst nicht töten. Nun ja, jetzt nutzt das wohl alles nichts... Manno... Oder?![]()
Lesezeichen