Hallo,
hat von euch jemand schwarz-weiß gestreifte Orpingtons?
Gruß,
Daniel
![]() |
Hallo,
hat von euch jemand schwarz-weiß gestreifte Orpingtons?
Gruß,
Daniel
Züchte Amrocks und Zwerg-Barnevelder doppelt-gesäumt
Hat von euch niemand gestreifte Orpis?
Anscheinend ist das für euch eine unbekannte Farbe, schade!
Hallo!
Oder es hat einfach niemand gestreifte Orpington!
Gruß
Bartzwerg
Was willst du den wissen über gestreifte Orpingtons? Willlst Tiere haben wenn ja schau doch bei SV in der Mitgliederliste nach oder was willst darüber wissen?
Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichendsten Laster eines niederen und unedelen Volkes.
Alexander von Humboldt
Hi,
gestreifte Orpington hatte zumindest ein Zuchtfreund im Nachbarverein anno 2003. Derzeit hat er Weiße, ob er die Gestreiften noch hat - keine Ahnung. Es gab sie also zumindest.
bye Peter
Die ausgefallensten Wünsche landen früher oder später immer bei mir, woran liegt das blosViel lieber sind mir da Anfragen nach Zwergwyandotten und derlei landläufiges Federvieh. Jetzt fehlt nur noch dass noch einer Orpington in lavender sucht.
***lol***lach***lol***
Orpington in lavender ?? *grins*
Da hättest wohl sogar du auf Anhieb Probleme
Gruß Rainer
PS: Aber in England existiert m. W. die Farbe bei Orpington... da wäre dann ein Import angesagt![]()
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Hallo Jersey,
falsch geraten.
In Schweden kenne ich eine Züchterin, die hat Orpis in jubilee und lavender. Wer ihr einen Gefallen tun möchte der suche ihr Yokokama und Zwergyokohama in weiß (nicht weiß-rotgesattelt).
Hiermit habe ich so meine "echten" Probleme. Nichtmal mein Freund und Landeszuchtwart kennt einen Züchter............aber es gibt ja noch das HÜFO........auf die Plätze fertig los!!!!!!!!!
Grüße Peter
Ja, ist klar. Und was hat dir heute der Osterhase gebracht ??Original von yossy
............aber es gibt ja noch das HÜFO........auf die Plätze fertig los!!!!!!!!!
Gruß Rainer
PS: Hast du ein Foto von den Orpis in jubilee ?? Die Farbe find ich klasse.. v. a. bei Indern![]()
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Hi,
der Osterhase mir? Ich glaube doch nur noch an den Weihnachtsmann!
Bevor sich ein Hüfo noch dumm und dublig sucht ....
es gibt keine mehr, sind ausgestorben.
Ich habe mit einem früheren Züchter gesprochen der die 40 Jahre lang hatte.
Wenn heute noch irgendwann/irgendwo ein Weißer auftaucht dann sind das gefallene aus Rotgesattelt mit vereinzelten roten Federn die gezogen wurden. Zu erkennen am gelben Anflug insgesamt.
Auch Kreuzungstiere mit weißen Leghorn gab´s mal, zu erkennen am kleinen Stehkamm.
So und nun sucht schön weiter Ostereier.
bye Peter
Lesezeichen