Ich glaube, gestern hat eine meiner Junghennen angefangen, zu legen, auf jeden Fall musste ich doch mehr als zweimal ins Nest schauen, um dieses Ei zu entdecken:
![]() |
Ich glaube, gestern hat eine meiner Junghennen angefangen, zu legen, auf jeden Fall musste ich doch mehr als zweimal ins Nest schauen, um dieses Ei zu entdecken:
Herzlichen Glückwunsch zum "Erstgelegten".
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Ach gott ist das niedlich. Aber egal, jeder hat mal klein angefangen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei....
LG nupi2
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Hallo
Das ist ganz normal, die ersten Eier sind klein werden dann aber immer größer. Habe schon Eier von knapp 90 gramm gehabt. Sind aber 3 Jahre alte Hennen.
Gruß laurup
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
Aber es gibt immer mehr Leute die davon nicht genug bekommen können, koste es was es wolle.
Na dann bin ich ja froh, dass das "Ausgangsei" so klein ist, sonst würden die armen Hühnchen ja platzen, bis sie drei sindOriginal von laurup
Hallo
Das ist ganz normal, die ersten Eier sind klein werden dann aber immer größer.![]()
Lesezeichen