na dann versuchmal eines zu öff.....
![]() |
na dann versuchmal eines zu öff.....
am dicken ende wo die luftblase ist!
UND![]()
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
haben beide geöfnet leben aber nicht ! man sieht auch nicht woran es lag sehen gut endwicjelt aus! schade aber da kann man nichts machen danke trotzdem an alle
Ja kann man von ausgehen. Aber sicher ist das immer noch nicht.
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Hallo an alle
Könnte mir jemand vielleicht auch ein paar Fragen beantworten? Ich habe keine Brutmaschine für mein Ei! Ich habe es seit gestern und versuche e s auszubrüten! Ich habe bis jetzt versucht das Ei warm zu halten mit einer Rotlicht Lampe, aber ich kann die Lampe ja nicht die ganze Zeit anlasen! Also habe ich es auch mit einer Wärmflasche und einem Kirschkern Kissen versucht! Ich finde es schwer die genaue Temperatur einzuhalten., ich habe nur ein Fieberthermometer ich hoffe das geht auch. Und wie mach ich das mit der Luftfeuchtigkeit? Kann ich nicht einfach eine Duftlampe nehmen und die mit Wasser füllen und anmachen und daneben stellen, oder was soll ich machen??
Im Moment habe ich das Ei zwischen meinem Busen, da ist es schön warm, so um die 37,5 Grad! Was mach ich denn in der Nacht, wie halte ich das Ei denn da warm??
Bitte helft mir. Ich möchte doch so gerne ein kleines süßes Küken haben..
Liebe Grüße Solvej
*Hachmach!* Da möcht' Mann ja doch gerne mit dem Ei tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original von Sunroad
...Im Moment habe ich das Ei zwischen meinem Busen, ...![]()
![]()
![]()
Ansonsten finde ich es ganz schön egoistisch und "Tierungerecht", wenn Du nur EIN Kücken als Kuscheltier haben willst! Hühner sind Herdentiere und Einzelhaltung ist meiner Meinung nach reine Tierquälerei!
Leg' Dir einen vernünftigen Stall mit Auslauf an und kauf' Dir -meinetwegen bei Ebay- eine billige Kunstglucke, besorg' Dir 10-20 Bruteier und dann wird Dir die Forengemeinschaft hier -incl. meiner Wenigkeit- Sicherlich gerne weiterhelfen!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Ist das dann nich irgendwie Naturbrut?
Unterm Arm kannste zwei ausbrüten!!! Eins links, eins rechts - drei Wochen nicht waschen und du hast zwei neue Freunde (....vielleicht die letzten ....)
:P Mira
Wir haben ganz viele Hühner zu Hause, aber das Huhn wo ich das Ei her habe, hat gerade ganz lange gebrütet und dann haben wir ihr die eier weggebommen, weil nichts draus geworden ist. sie Brütet die ganze Zeit, egal ob die eier befruchtet sind, oder nicht. Und dann hat sie gestern wieder ein Ei geleg´t und wollte wieder brüten da habe ich es ihr weggenommen und jetzt brüte ich es selber aus!!!!! Also, wir haben ein riesen gehege mit ganz vielen Hühnern. Ich mache es nicht weilö ich egoistisch bin, sonvern, weil wenn da ein Küken drin sein sollte, würde ich es ihm gerne das Leben schencken!!!
Danke
Ach so, Sorry, das war nicht so direkt Klargeworden, daß ihr noch "genug" andere Hühner habt.
Aber -ehrlich gesagt- ich seh ziemlich dunkel für Dein Ei; zwar war hier irgendwer gewesen, der Eier ohne Glucke oder Brutmaschine ausgebrütet hat, aber die REGEL ist das nicht!
Vielleicht hast Du in der Näheren Umgebung ja einen Geflügelzüchter, der noch eine Glucke oder eine Brut in der Maschine hat und Dein Ei mit einlegt. Frag doch mal rum!? Einen Geflügelzuchtverein habt ihr mit Sicherheit in der Nähe und die werden Dir bestimmt weiterhelfen!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Lesezeichen