Bei uns wütet seit gestern ein schöner Sturm. Wie macht Ihr das mit den Huhnis, drinnen lassen oder können die den Sturm ab ?
Ich habe sie die letzten 2 Tage drinnen gelassen, aber die tun mir immer leid wenn sie eingesperrt sind.![]()
![]() |
Bei uns wütet seit gestern ein schöner Sturm. Wie macht Ihr das mit den Huhnis, drinnen lassen oder können die den Sturm ab ?
Ich habe sie die letzten 2 Tage drinnen gelassen, aber die tun mir immer leid wenn sie eingesperrt sind.![]()
Der eine liest, der andere Zeitung.
Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.
Sie können bei mir selbst entscheiden ob rein od. raus unters Dach od. nicht. Ich mache einfach die Tür auf.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Meine haben genug unterstell und versteck möglichkeiten. Und in den stall können sie auch wenn sie wollen.
Als der sturm gestern heftig war , haben sich die hühnis in sicherheit gebracht , nur die Gänse und die Enten standen drausen und haben dumm gekuckt was jetzt los ist. Es ist aber nix passiert, alle sind wohl auf.
LG Micha
was lange braucht, wird auch gut !
Na dann mache ich jetzt auch die Tür auf.![]()
Der eine liest, der andere Zeitung.
Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.
Hi Ihr,
RAUS - meine BAnde ist eh nicht drinnen zu halten...
Viele Grüße aus Bayern!!!
Klar, raus!
Selber schuld, wenn sie sich dann mit dem Hintern in den Wind drehen, was aufpicken und alle ihre Federn weggeblasen werden - hihi, sah zum Schreien aus... Madame hat sich dann aber schnell wieder umgedreht.
Alle bis auf eine sind den ganzen Tag schon draußen. Sonst wird ihnen doch langweilig!![]()
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Auf jeden Fall raus...
die Drei würden mir sonst das Hühnerhaus auseinander nehmen :P. Das nutzen die nur zum Schlafen. Bei uns haben die genügend Möglichkeiten Schutz unter Tannen oder in windgeschüzuten Ecken zu suchen. Sorgen machen mir höchstens fallende Äste oder Dachziegel. So schlimm ist das aber lange nicht hier bei uns in NRW.
Matthias
Hühner sind auch nur Menschen
Bei meiner Freundin sind gestern 3 Hühner auf "Emma" geritten, direkt über den Zaun und ab zum Nachbarn
Gruß Sabine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Hallöchen,
unsere waren alle draußen.... Selbst die 3 Küken (14 Tage alt) sind raus
LG nupi2
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Also wenn ich ganz ehrlich bin hab meine drinnen gelassen hatte angst das sie der sturm mitnimmt war echt ein übler sturm :-(
Lesezeichen