HI,
meine haben vor zwei Wochen erst angefangen zu legen und die Auslastung liegt auch erst bei 33%.
![]() |
HI,
meine haben vor zwei Wochen erst angefangen zu legen und die Auslastung liegt auch erst bei 33%.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Frohe Weihnachten...
... hat jemand Bilder von Dortmund, im Speziellen von den Vorwerk?
Hallo!
Im Tidenkieker Nr.3, 2012 ist ein interessanter Artikel üner Oskar Vorwerk erschienen, den wir mit Erlaubnis der Autorin auf die Internetseite des Zuchtringes gestellt haben.
Hier ist er: http://www.erhaltungszucht-gefluegel.de/index.php?id=98
VG
Katrin
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast"
(Saint-Exupéry)
mfg Julian
Vorwerk, Australorps blau-gesäumt, Brahma Isabell-Perlgrau Gebändert, Marans Schwarz-Kupfer, Weiße Laufenten, Puten Narragansett
schöne fotos, aber hast du da nicht etwas viel an der farbkorrektur rumgespielt![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
...stimmt schon, aber da kannst du mal sehen was "das richtige Licht so ausmacht"!!!
Die ewige Diskussion um die "altgoldene" Farbe (schönen Gruß: Andre)
... aber die eiegentliche Farbe ist gar nicht so weit weg!
Schöne Tiere muss ich sagen
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Vielen Dank!!!
... haben die Sonderrichter 2013 auch so gesehen, vor allem aber legen sie dieses Jahr wie die Feuerwehr! Bei sechs Hennen jeden Tag vier Eier (eigentlich 4,76)!
Wie legen eure; dies Jahr auch besser?
Meine haben Anfangs von vier Hennen gut 1 Ei gelegt jetzt sind 2-3Eier.
mfg Julian
Vorwerk, Australorps blau-gesäumt, Brahma Isabell-Perlgrau Gebändert, Marans Schwarz-Kupfer, Weiße Laufenten, Puten Narragansett
Lesezeichen