Dein Hahn ist leider in der Grundfarbe viel zu dunkel! Form gut aber im Rücken fehlt auch etwas Länge. Alles in allem würde ich ihm "g92 Punkte" geben....
![]() |
Dein Hahn ist leider in der Grundfarbe viel zu dunkel! Form gut aber im Rücken fehlt auch etwas Länge. Alles in allem würde ich ihm "g92 Punkte" geben....
Hobby bleibt Hobby - und nicht mehr.....
Auch der Kammschnitt gefällt mir nicht, er ist zu grob für einen Vorwerkhahn.
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
... also!!! ... (zwergvorwerk grinst) viel zu dunkel, ganz klar! leider nur drei Zacken (was man sehen kann), aber nicht zu grob! Rückenlänge, evt. länger! g92 geht in Ordnung! ... allerdings gefällt er proportionsmäßig sehr gut, vom Typ her ein schicker Kerl, schade, daß er zu dunkel ist!!!
Hübsche Tiere!!
Gruß Vorwerk_1
Hallo ihr lieben VW-Fans,
ich reihe mich hier mal ein, da wir seit Dezember auch einen Stamm Zwerg-Vorwerk haben!
Um mir noch eine zweite Linie aufzubauen suche ich für dieses Frühjahr noch BE von Zwergen. Wenn jemand von euch welche abzugeben hat, bitte per PN kontaktieren.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
hi sehr schöne tiere habt ihr hier ich züchte zwerge...Screenshot_2012-12-16-19-59-39.jpg
Moin
Wenn´s alle so schön vor machen stell ich auch mal ein paar Bilder rein.
Gruß Vorwerk_1SDC10498.JPGSDC10489.JPG
...schön zu sehen, daß es hier noch mehr Vorwerkzüchter gibt! Die Althenne hat noch ne tolle Farbe.
Hast du noch mehr?
Plauzi
Lesezeichen