Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @carolinchen

@carolinchen

hallo

na was ist nun aus der zusammenführung der glucke mit den eintagskücken geworden..nun hast du uns alle damit genervt und nun ist es so still um die geschichte??

hat alles zu deiner zufriedeneheit geklappt

Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichendsten Laster eines niederen und unedelen Volkes.

Alexander von Humboldt

AnnTye
    Gast
    Ich habe das gelöscht, und Carolinchen hat eine Schreibpause.
    Es muss nicht jede Teenielaune in einem öffentlichen Forum diskutiert werden.

Viele Grüsse Antje

Themenstarter
    hmmm

also mein post war nicht böse gemeint..es war nur interesse an der aktuellen lage

aber die reaktionen ..und ich war bis eben arbeiten und hab also nix lesen können..sagen mir das genau das passiert ist was wir alle befürchtet haben

schade..für alle beteiligten..manchmal sind wir alten doch nicht soo doof ,wie mir scheint

Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

PLZ
    39343
    Land
    Sachsen Anhalt
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    Einstein
    Na da hat ja Einstein recht , ich versuche die Denkweise meines 19 Jährigen Stiefsohnes seid Jahren zu verstehn . In der Zeit , wo jeder versucht sein GEld so nützlich wie möglich zu nutzen , schmeisst er sein Geld gleich nach dem Zahltag gleich amt Schippe aus dem Fenster
    Das Geld wird in super teuren Turnschuhen ( ab 100-?)investiert die nach 3 Monaten völlig out sind , so das sie nie wieder angezogen werden . DAbei wohnen wir in einem Kaff , wo seine Freunde nicht mal den Unterschied zwichen Badelatschen und Gummistiefel kennen
    Da bleibt dann natürlich nicht viel Spielraum für KFZ Steuern und Versicherungen etc und alle rings um ihn wollen ihm nur Böses und der Alte meckert Eh bloß rum -

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von Cassandra
    ..sagen mir das genau das passiert ist was wir alle befürchtet haben
    Ganz so schlimm war es nicht. Sie hat keine Küken bekommen.
    L. G.
    Wontolla

Original von tomsmith4
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    Einstein
    Na da hat ja Einstein recht , ich versuche die Denkweise meines 19 Jährigen Stiefsohnes seid Jahren zu verstehn . In der Zeit , wo jeder versucht sein GEld so nützlich wie möglich zu nutzen , schmeisst er sein Geld gleich nach dem Zahltag gleich amt Schippe aus dem Fenster
    Das Geld wird in super teuren Turnschuhen ( ab 100-?)investiert die nach 3 Monaten völlig out sind , so das sie nie wieder angezogen werden . DAbei wohnen wir in einem Kaff , wo seine Freunde nicht mal den Unterschied zwichen Badelatschen und Gummistiefel kennen
    Da bleibt dann natürlich nicht viel Spielraum für KFZ Steuern und Versicherungen etc und alle rings um ihn wollen ihm nur Böses und der Alte meckert Eh bloß rum -

ooohhweh...Gruß Shelsea (wie ich mit deinem Stiefsohn verfahren würde) erzähle ich dir...wenn die Gänse endlich mal anfangen zu legen und du die Eier abholst,,,

Land
    Schleswig-Holstein
    Original von Wontolla
    Original von Cassandra
    ..sagen mir das genau das passiert ist was wir alle befürchtet haben
    Ganz so schlimm war es nicht. Sie hat keine Küken bekommen.
    Bis jetzt...

Kann ja noch kommen, wenn sie noch einen Mitstreiter für die 20 findet

Bin mal gespannt wie lange das arme Huhn noch durchhält
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Na, immerhin habe ich jetzt wieder den Link für Linnekamp.
    Ihre Posterei hat also auch was gutes, auch wenn´s streckenweise, naja, nervig ist.
    Aber ich meine, ich sitze hier, futter ne Stulle und lese mir den Kram durch.
    Schlimmer als die Bildzeitung ist das auch nicht. Und es gibt weiß Gott Foren in denen Erwachsene wesentlich mehr Müll von sich geben.

Das 'arme' Huhn hält durch, bis es die Schnauze voll hat, was hoffentlich bald geschieht. *unsallendaumendrück*

Lesezeichen

Lesezeichen