Opa erzählt immer von seinem Huhn das 11 1/2 wurde.
Sie hat mit 7 aufgehört zu legen, aber mit 8 noch einmal die Eier einer anderen bebrütet...
Führen konnte sie dann jedoch nicht und somit wurden die Federbälle die erste Handaufzucht meines Opas
![]() |
Opa erzählt immer von seinem Huhn das 11 1/2 wurde.
Sie hat mit 7 aufgehört zu legen, aber mit 8 noch einmal die Eier einer anderen bebrütet...
Führen konnte sie dann jedoch nicht und somit wurden die Federbälle die erste Handaufzucht meines Opas
Mein ältestes Huhn ist jetzt 9.5 Jahre!
Es ist von einer eigenen Naturbrut-ich wüste jetzt nicht wann ich es zuletzt auf einem Nest gesehen hätte....
Gruß Hornet
Geändert von Hornet (26.12.2013 um 22:06 Uhr)
Wir hatten eine Grünleger Henne die wurde 13 Jahre alt. Ihre beste Freundin wurde auch ungefähr 11 oder 12, da weiß ich es leider nicht mehr genau. Sind aber ziemlich Zeitgleich aufgewachsen.
Die zwei waren zusammen die Ranghöchsten und haben gemeinsam regiert.![]()
Meine Bovan Hühner sind jetzt 3 Jahre alt
Meine beiden ältesten Hühner sind jetzt im neunten Jahr,und eines davon legt noch regelmäßig
Ist ne Olivlegerin:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.JPG
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
Cool was für eine Rasse ist das?![]()
Meine ältesten beiden sind 7 und 8 jahre alt,porzellanfarbige große Wyandotten,sie legen noch dann und wann brüten und sind immernoch die besten Muttis der Welt.
Gruß Kaffeetante
11.13 Sulmtaler,3.2Wyandotten ,12 Zwergfriesen, 40 kunterbunte Mischung
Cool![]()
Meine älteste Orpingtonhenne ist jetzt 8 Jahre alt. Sie hat von reinem schwarz mittlerweile nach der 6.Mauser in braunschwarz gesäumt gewechselt (obwohl es das nicht gibt ) und legt im Frühling bis Hochsommer Eier mit 80Gramm !
Es sind vieleicht so 50 Eier insgesammt noch . hat hier Gnadenbrot für alle Zeit ! LG Mantes
Meine Lohmann Henne ist braun aber sie bekommt jetzt weiße Federn
Lesezeichen