hallo zusammen,

auf grund meiner sondergenemigung zur aufstallungspflicht in der innenstadt, muss ich leider meine 3 hähne abgeben (von 4) einen darf ich behalten. sie sind zwerg-cochins (papa mit söhnen) und der 4. hahn ist ein zwerg-brahma. meine hennen sind zwerg-brahmas, zwerg-cochins und zwerg-seidis. welcher hahn passt auf alle hennen drauf

ich weiß, dass es dann mixis werden und ich sie nicht mehr ausstellen darf, aber das finde ich okay. nun meine frage aller fragen... welche würdet ihr weggeben?
die die wegkommen werden nicht geschlachtet sondern in einen schönen tierpark kommen.

ab wann wäre der zwerg-brahma fruchtbar? er ist von diesem jahr und kräht schon kräftig, die zc-söhne :P sind vom letten jahr. nur der herr der hühner, der papa, beglückt immer die damen.

angenommen ich behalt den zwerg-brahma, ab wann kann ich mit küken rechnen oder beglückt er die damen im moment nur nicht, weil der herr des hauses ihm sonst die hölle heiß macht

würden die älteren damen (von anfang 06) den zwerg-brahma überhaupt akzeptieren denn im moment behacken sie ihn immer. würde sich das ändern, wenn er dei einzigste hahn wäre
wie lange würde das dauern

ich hoffe jemand kann mir helfen, und ihr seid nicht zu überfordert mit meinen fragen

lg anne :P

ps: wenn der zwerg-brahma hahn nurmal geht, zieht er öfters seine beine extrem weit hoch, als wolle er sich damit am kopf kratzten... was könnte das sein