Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Damit ihr auf dem Laufenden bleibt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Damit ihr auf dem Laufenden bleibt

Hallo zusammen

heute sitzt Bonnie den 17 Tag auf den Eiern.
    Allerdings sind inzwischen 2 Eier angeknackst. Nachdem ich immer wieder gehört hab dass daraus nix mehr wird hab ich gestern das Ei dass schon länger angeknackt ist aus dem Nest genommen.
    Ich wollte gerne wissen ob in dem Ei jemals ein Küken angefangen hatte zu wachsen, und so hab ich das ein in ein Schraubglas und habs dadrinn aufgeschlagen.
    Raus kam nur hellgelbe Dotter. In dem Ei war wohl nie was.
    Das zweite angeknackte ist noch im Nest, irgenwie fällts mir sehr schwer das wegzunehmen
    Ein Ei ist sicher unbefruchtet, aber unversehrt.
    Somit sinds noch 2 Eier aus denen was werden könnte.
    Bei einem bin ich ganz unsicher, da konnte ich schon beim schieren nix richtiges sagen.
    Das andere sieht find ich sehr gut aus, und dieses Ei finde ich ist jetzt auch schwerer als die anderen. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein.

Tja so wie es aussieht werdens wohl höchstens 2 Küken, wenns dumm geht nur eines, und wenns ganz blöd geht sitzt Bonnie für nix und wieder nix auf dem Nest.

Ich habe jetzt gestern einen neuen Stall bestellt. Da kommt dann entweder Clyde rein falls wir Küken kriegen. Ansonsten möchte ich gerne noch ein rehfarben-geflecktes Laufipaar haben. Das wird dann deren Stall.

Uns bleibt jetzt wohl erst mal nur abzuwarten.

Falls jemand rehfarben gefleckte Laufis abzugeben hat, und in Oberfranken lebt bin ich seeeehr interessiert.

Danke euch schon mal und melde mich wieder wenn es was Neues gibt.

Ach ja, hier noch ein Bild vom neuen Stall

Viele grüße
    tina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken