Umfrageergebnis anzeigen: wie oft hattet ihr Grippe in den letzten 20 Jahren ?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nie

28 52,83%
  • einmal

9 16,98%
  • zweimal

4 7,55%
  • dreimal

1 1,89%
  • 4 mal

0 0%
  • 5 mal

2 3,77%
  • oefter als 5 mal

9 16,98%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Grippe

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Bei einer Körpergrösse von 2,05 m hatte mein ehemaliger Chef auch eine Schuhgrösse über 60. Die Schuhe gab es nur als Sonderanfertigung, im Golf war der Hintersitz ausgebaut damit der Fahrersitz weiter nach hinten konnte. Das Bett vom Schreiner, die Hosen vom Schneider.

Ich wollte immer grösser sein als meine 159 cm. aber sooooo groß? nö!

Er war sehr anfällig für Krankheiten aber Grippe? Nein. Ich kenne niemanden der schon mal eine richtige Grippe hatte. Grippale Infekte jede Menge. Was normalerweise Grippe genannt wird ist i. d. R. ein grippaler Infekt.

Ich kenne mehr Krebskranke, habe auch von mehr gehört, als Grippeerkranke.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Ich hatte einmal eine richtige Grippe vor 8 Jahren, da lag ich echt flach....sonst nie wieder....hätte auch keine Zeit dazu, bei meinem "Männerhaushalt" (zwei kleine und einen gr. Jungen) und den Tieren.... würde warscheinlich auf allen vieren rum krichen um zu gucken ob alle versorgt wären....... :P

PLZ
    53...
    Land
    RP
    Dass der Arzt es für eine echte Grippe hält, merkt man spätestens, wenn das Gesundhetsamt vor der Türe steht. Der einzige Mensch den ich kenne der jemals eine Grippe hatte ist meine Nichte. Kaum war sie nach drei Tagen auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus raus, rief das Gesundheitamt an, um zu sagen, dass sie nicht sofort wieder in die Schule darf. Aber der Fall zählt ja nicht, sie ist erst 15. Naja, gönnen wir gsgs seinen Zeitvertreib, er ist ja offenbar ein großer Freund sinnloser Umfragen. Der eine krault halt gerne Hühner, der andere zählt Grippefälle. Ist vielleicht auch ein schönes Hobby.

Hans-Chistoph

Fragezeichen Wetten

Vielleicht will sich ja unser lieber gsgs als Wahrsager probieren. Bekanntlicher Weise forschen die "Wahrsager" im Umfeld der Zielperson nach , um an Informationen zu kommen.

Nur macht unser gsgs hier einen kleinen Denkfehler. Die Lottozahlen kann man auch nicht auf Grund von Wahrscheinlichkeitstheorien erzwingen. Aus der These , das bestimmte Zahlen nicht oder lange nicht mehr gekommen sind, lässt sich nun mal kein Sechser bauen.

Und genau so ist es auch mit den mutierenden Viren. Wer will schon in Englischen Wettbüro auf das Jahr X wetten ?

gsgs ?
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    Für die Statistik:

Also ich selbst hatte wohl erst einmal eine echte Grippe, mit Krankenhausaufenthalt.
    Meine Kollegin hatte letztes Jahr eine, und vor etlichen Jahren hatte einer ihrer Söhne mit 6 Wochen eine. Stand damals ziemlich auf der Kippe mit dem Kleinen.
    Mehr nachgewiesene Grippekranke kenne ich nicht.

Gruß Petra
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

PLZ
    53...
    Land
    RP
    Der volle "wissenschaftliche" Wert der Umfrage zeigt sich spätestens am Ergebnis: bisher wollen schon fünf Teilnehmer von nicht einmal 50 mehr als fünfmal eine Grippe gehabt haben, und fast die Hälfte aller Teilnehmer mindestens einmal. Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann.

Hans-Christoph

Land
    Schleswig-Holstein
    Das muss einen nicht weiter wundern solange gsgs gestattet 2 halbe Grippen zu einer ganzen zu machen.

Was ist "wissenschaftlich" eine halbe Grippe

Du glaubst an den Weihnachtsmann und ich an den Osterhasen und gsgs wird in seinen Sorgen bestärkt bei soooo vielen Grippekranken

Eigentlich müsste jetzt die nächste Umfrage kommen: Wieviele davon sind an der Grippe gestorben und wie haben die anderen sie überlebt?
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Ich bin dafür, diesen höchst "Wissenschaftlichen Thread "zu schließen.

Alternativ schlage ich vor: Extreme Schugrößen und deren Wirkung auf die Vogelgrippe..

Gruß Shelsea

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Original von Shelsea

Ich bin dafür, diesen höchst "Wissenschaftlichen Thread "zu schließen.

Alternativ schlage ich vor: Extreme Schugrößen und deren Wirkung auf die Vogelgrippe..

Gruß Shelsea
    wieso schließen. Wir können doch noch zu der außergewöhnlichen Ehre gelangen in einem amerikanischen "bird-flu" Forum erwähnt zu werden.

Original von witte5

Eigentlich müsste jetzt die nächste Umfrage kommen: Wieviele davon sind an der Grippe gestorben und wie haben die anderen sie überlebt?
    ja aber mitstimmen darf man diesmal nur persönlich oder via medium

über das höchst fragwürdige ergebnis der mehrfach grippekranken hab ich auch schon lachen müssen..da haben wohl einige ein paar halbe grippale infekte addiert..den ne echte grippe mit krankenhaus und co 5 mal zu haben halte ich für so wahrscheinlich wie wenn der schuhgrösse 63 mann 5 mal vom blitz getroffen wird *lol*

Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte