Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wo ist der Thread hin?

  1. #1
    Avatar von Akis
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1.158

    Fragezeichen wo ist der Thread hin?

    Hallo

    irgendwie bin ich zu doof die Suchfunktion richtig zu nutzen.

    Suche den Titel "Kropfverstopfung -op" da hatte ich was zu geschrieben & mich ziemlich aufgeregt, aber ich finde ihn nicht??

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  2. #2
    Avatar von Walzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    111

    RE: wo ist der Thread hin?

    Hallo,

    wenn du "Kropfverstopfung" unter "Suchen" eingibst und "Nur Betreff durchsuchen" anklickst, findest du unter "Nicht ansteckende Krankheiten"
    4 Threads dazu.
    Vielleicht ist dein gesuchter dabei!?

  3. #3
    Avatar von Akis
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1.158
    Themenstarter
    Ja, das habe ich schon gemacht, aber er ist eben nicht dabei.
    Der ist auch Aktuell...

    Ich habe auch eine email bekommen, das zum thema "Kropfverstopfung - op" neue Beiträge sind, wenn ich dann auf den link gehe, ist der Zutritt gesperrt...

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  4. #4
    Avatar von Akis
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1.158
    Themenstarter
    Habe jetzt nach dem Autor gesucht und da steht drin:
    Beiträge: 0

    gibt es den Thread vielleicht nicht mehr??
    Oder bin ich total bescheuert
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432

    Kropfverstopfung-OP

    Wurde anscheinend ganz flott rausgenommen bzw. inzwischen wohlgelöscht. Der Autor hieß glaube ich Benny.
    Da hatte schon vor einiger Zeit jemand anderes hier nachgefragt, weshalb der Thread entfernt wurde und von den Mods die Antwort bekommen, daß er nur zeitweise rausgenommen werde, da der zuständige Moderator gerade ein paar Tage nicht moderieren könne...

    Allerdings wurde inzwischen sogar diese Nachfrage ebenfalls gelöscht - seltsame Vorgehensweise!

    Hat man etwa ein zu heißen Eisen befürchtet?

    LG Hühnerling

  6. #6
    Avatar von Akis
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1.158
    Themenstarter
    mich würde einfach nur interessieren, was da noch für Antworten nach meiner gekommen sind.

    bin halt neugierig :P

    fand das schon ziemlich abgefahren, deswegen hätte ich den Tread gerne gelesen.

    Wäre ja schön, wenn einer der Mod´s das mal aufklären könnte.

    @Hühnerling, ja benny, das könnte sein... so hieß der glaube ich auch
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Man hätte das Thema ja auch einfach nach "Kontrovers" verschieben können, denn so wie jetzt - einfach löschen - da fühlt man sich als Nutzer doch etwas bevormundet

    LG Hühnerling

  8. #8
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Immer diese Verschwörungstheorien!

    Ich war der Mod der den zeitweise verschoben hatte. An dem Abend war ich nicht mehr da und weil ja schon Streitereien angefangen hatten habe ich ihn kurzerhand *ausgelagert* (Ok, so was werde ich nicht mehr machen, Erfahrung macht klug ). Zwischenzeitlich hat Benny aber um die Löschung gebeten, weil er das Gefühl hatte etwas losgetreten zu haben. Also wurde auch keiner bevormundet.

    War also kein Geheimnis od. Hexerei od. gr. Befürchtung. Die Nachfrage hier hatte per PN behandelt und geregelt, danach war der Thread ja überflüssig.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  9. #9

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Ahaaaaa! So ist das also - allerdings war hier nirgendwo die Rede von Verschwörung oder ähnlich.

    Vielleicht beim nächsten Mal besser an Ort und Stelle des Threads gleich reinschreiben, daß der Autor die Löschung erbeten hat, dann wissen alle an der ehemaligen Diskussion Interessierte gleich Bescheid und sparen sich die elendige Suche nach dem an sich ja sehr interessanten und auch lehrreichen Bericht.

    Daß in Sachen Selbsthilfe-Not-OP's sehr unterschiedliche Ansichten vertreten werden, hatte sich ja bereits damals gezeigt, als SetsukoAi/Dani über die vor ihr selbst wieder erfolgreich zusammengenähte Pute berichtet hatte.
    Da müßten sich halt die Nutzer alle etwas am Riemen reißen und nicht gleich wie die Wilden über Andersdenke herfallen, dann sollten auch solche Themen wieder hier im Forum möglich sein.

    LG Hühnerling

  10. #10
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Wenn der Themenstarter löschen möchte ist das seine Entscheidung. Antworten auf einen Beitrag stehen lassen der nicht mehr existent ist, ist ja auch blöd.

    Ich stimme Dir aber zu das es etwas unglücklich gelaufen ist, aber ich hatte ja schon gesagt das ich es so nicht mehr handhaben werde.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER Seidenhuhn Thread
    Von eierdieb65 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1112
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 09:53
  2. Thread geschlossen
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 16:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •