Hallihallo!

Habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzen ein verletztes Junghuhn bekommen und das zunächst in einem extra Käfig mit Sichtkontakt zu den Anderen, aufgepäppelt. Vor ein paar Tagen habe ich es dann zu den Anderen gelassen und natürlich durften alle mal hacken... Sah aber nicht weiter dramatisch aus. Allerdings darf sie bis heute nicht mit den Anderen laufen und sogar der Hahn geht auf sie los, wenn sie zu nahe kommt. Die kleine läuft immer mit allen mit, aber halt mit riesen Sicherheitsabstand. Bis gestern fand ich das auch nicht weiter bedenklich, da sie abends immer brav mit im Stall war. Gestern haben die Anderen sie dann aber wohl von der Stange aus dem Stall gejagt, bevor ich die Klappe zugemacht hatte, so dass sie im Baum saß, als ich kam. Habe sie im Baum schlafen lassen (saß zu hoch). Nachdem sie heute dann die zweite Nacht im Baum saß, habe ich sie eingefangen und in den Stall gesperrt.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Wenn ich morgen ganz normal alle rauslasse, sitzt die morgen Abend wieder im Baum und hier gibt es einfach zu viele Freßfeinde. Soll ich ein paar Tage alle drin lassen? Oder ist das gemein? Wie gesagt, sie wird nicht schlimm gehackt und rennt ja auch immer gleich weg (genug Platz ist da).
Wieder extra sperren wird ja wohl auch nichts bringen, dann gewöhnt die sich ja wahrscheinlich erst recht nicht an die Anderen, oder?

Danke schon mal im Voraus!